RP: PvP und PvE PS4, Suche eine Ork RP Gilde

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Charapo, 8. September 2015.

  1. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Ich Grüsse Euch.

    Vielleicht bin ich ein wenig voreilig, denn das Spiel habe ich noch nicht zuhause, ist aber bestellt.
    Wenn ich mich ein wenig eingelebt habe im Game, werde ich mich dann sicher bei einer Gilde bewerben.
    Ich hoffe, irgendwann kommt bei der PS4 auch mal eine Art Chatfunktion.

    Zuerst gleich eine Frage: Was bedeutet AvA? Evtl. Allianzen gegen Allianzen:-D

    Gibt es überhaupt eine Rassengilde auf der PS4? Auf dem PC habe ich diese schon entdeckt.
    Vielleicht kennt Ihr ja eine gute Seite (Die beste Seite ist natürlich Scharesoft), wo man die deutschsprachigen Gilden, PS4 findet?

    Vielen Dank
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden