PS4, Wer hat einen Werwolf-Biss zu verschenken?

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Charapo, 5. Oktober 2015.

  1. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Hallo zusammen

    Ich selbst komme ja nicht wirklich viel zum Playen, doch aber ein anderes Familienmitglied, der noch etwas jünger ist.;)

    Er würde sich sehr gerne zum Werwolf wandeln und hat mich gebeten, bei den verschiedenen Foren nachzufragen.

    Also:
    Wer ist so freundlich und wandelt den Charakter mit einem Biss zu einem Werwolf um?
    Er/ Wir spielen auf der PS4

    Vielen Dank

    Charapo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden