PvP und PvE [PvP, PvE] Die Eisenhammer-Bruderschaft

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von TheodinManus1998, 1. April 2013.

  1. TheodinManus1998

    TheodinManus1998 Neuankömmling

    Die Eisenhammer-Bruderschaft sucht Rekruten



    Informationen über die Gilde:
    Dies ist eine kleine Gilde, welche sich in den Ländern des Ebenherz-Paktes verbreitet hat. Am liebsten werden starke Krieger gesucht, da sich diese Gilde auch am Allianzkrieg beteiligt, aber auch Rekruten von anderen Klassen werden gerne Gesucht. Neben dem Allianzkrieg, den die Eisenhammer-Bruderschaft unterstützt, ist diese Gilde auch sehr viel am Erkunden der Ländereien Interessiert, was auch das Hauptmerkmal ist.



    Die Ränge:
    Großmeister (ich)
    Hochmeister (falls was: die rechte Hand=einmalig)
    Großmarschall (einmalig)
    Großkomtur (Anfangs nur 3mal vorhanden)
    Meister
    Zenturio
    Silberträger
    Wächter
    Novize
    Rekrut

    Alle Gildenmitglieder fangen als Rekrut an, und müssen es sich Ingame verdienen höher eingestuft zu werden. Das einstufen kann auch jetzt schon geschehen, beim gemeinsamen zocken von spielen, die ich hier auch noch aufliste. Was welcher Rang darf, wird spätestens 1woche nach dem Release gesagt.


    Allgemeine Infos:
    Die Gilde soll in jedem der 3 Länder vom Ebenherz-Pakt vertreten sein, pro Land sollen es ca. 60Mitglieder werden, somit maximal 180. Der Großkomtur wird in seinem Land alles unter Kontrolle behalten müssen und dort quasi die Gildenbewegung Anführen und Verwalten. Natürlich dürfen sich auch die Mitglieder aus verschiedenen Ländern gemeinsam treffen, um Dungeons zu durchstöbern oder sonstiges zu machen. (z.B. Leute aus Himmelsrand mit Leuten aus Schwarzmarsch und Morrowind machen zusammen Dungeons in xy).
    Die Mitglieder sollen außerdem eine normale Sprache besitzen, und nicht so was wie z.B. „ey alda, las ma das dungeon machen was da gammelt.“
    Sollte die Gilde 180 überschreiten, werden pro 60 Mitglieder ein weiterer Großkomtur gebraucht.


    Liste von Spielen, in dennen ihr euch mir Beweisen könnt:
    -Shogun 2 und Fall of the Samurai
    -Medieval 2 Total war
    -Planetside 2 (Clan vorhanden: Ghost Division)
    -Age of Conan Unchained (Gilde vorhanden: Children of Odin)
    -Everquest 1 (ich wehre bereit es mit einer kleinen Gruppe anzufangen)
    -Everquest 2 (ich wehre bereit es mit einer kleinenGruppe anzufangen)
    -Dungeons & Dragons Online (ich wehre bereit es mit einer kleinen Gruppe anzufangen)
    -Star Wars Empireat War
    -Champions of Ragnum (habe es schon angespielt)


    Nebeninfo:
    Für die Leute, die Facebook haben, man könnte für den Anfang einen Beitrag auf meiner Facebookseite eröffnen, den wir als Gildenchatt benutzen könnten:
    https://www.facebook.com/pages/Gaming-Academy/160764130739531
    ausser es findet sich jemand, der eine Forumseite gründet, und sie mir überlesst.


    Mitglieder:
    Momentane Anzahl der Mitglieder: 1


    Ich habe eine Frage:
    Wenn Fragen bestehen, fragt einfach hier im Beitrag, per PN oder per PN bei der angegebenen Seite nach ;) ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.


    Ich will Beitreten!
    Sollte dies der fall sein, hinterlasse bitte ein Kommentar hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheodinManus1998

    TheodinManus1998 Neuankömmling

    Als ersten Rekruten darf ich nun Zontar bekanntgeben :)
     
  4. TheodinManus1998

    TheodinManus1998 Neuankömmling

    hmm, keiner meldet sich? kommt schon, vlt wecke ich euer interesse, und wir lernen uns noch in anderen online games besser kennen?
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Du erlebst gerade, was alle anderen Gilden, die sich hier vorstellen, ebenso erleben. Ich glaube das liegt an der Art dieses Portals und der Leute hier. Die meißten eingefleischten TES-Fans sind Single-Player-Games gewohnt. Außerdem, wie ich es schon mal woanders erwähnt habe, ist es für viele Gilden nicht zuträglich, wenn sie nur in ihrem Thema posten und sich nicht anderweitig hier im Forum engagieren. Um aus einer Community wie dieser hier Gildenmitglieder zu ziehen muss man sich vermutlich für die Serie als ganzes und ihre Lore interressieren; oder evtl. die ganze Gilde darauf ausrichten. Außerdem warten sicher viele hier noch, ob es nun eine Scharesoft-Gilde geben wird oder nicht, bevor sie sich entscheiden.
     
  6. Für mich als "eingefleischten Singleplayer" ist es ganz amüsant, sich die Monologe der ganzen "Ratsoberhäupter und Gildenmeister" hier anzukucken.
    Diese Art von "Durchhaltevermögen" ist andererseits ein wenig bewundernswert. Auch wenn ich den ganzen "MMOs und ihren Gildensystem" noch nie etwas abgewinnen konnte.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden