Quest als Waldelf Nachtklinge in Khenarthis Rast "Beobachtet das Lagerhaus"

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von vergessichimmer, 11. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vergessichimmer

    vergessichimmer Fremdländer

    Ahoi!
    Die Quest "Beobachtet das Lagerhaus" scheint nicht so recht zu funktionieren bei mir.
    Habe mich dort hingehockt wo der weisse Pfeil ist, aber es passiert nichts. Kein NPC kommt vorbei und es gibt schlichtweg nichts zu beobachten. Ausser andere Mitspieler die auch die Quest versuchen.

    Irgendwer eine Idee wie genau ich den Questteil abgeschlossen kriege?

    Danke sehr!

    Update: Sehe gerade, es hat sich von selbst gelöst. Musste die E Taste beim Pfeil drücken. Sorry, mein Fehler! Thread kann wieder zu! :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden