Übersetzung Quest - And the Realms of Daedra GERMAN

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 29. August 2012.

  1. Absofort ist meine Übersetzung der Mod Quest - And the Realms of Daedra GERMAN auf Skyrim Nexus erhältlich.

    Wenn ich ihr euch wundert warum meine Version noch 0.9 und nicht 1.0 ist liegt es daran ,dass ich noch 2 Bücher übersetzen muss und da ich diese Übersetzung so schnell es geht releasen wollte,werde ich meine Übersetzung noch nachträglich updaten.:-D

    Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Mod und meiner Übersetzung.
    Ein großes danke schön geht an ThirteenOranges dem Uploader der originalen Mod der mir erlaubte eine Übersetzung anzufertigen und diese auch zu veröffentlichen.



    Hier der Link zur originalen Mod.
    Hier der Link zu meiner Übersetzung der Mod ins Deutsche.



    Viel Spaß euch allen in Skyrim.;)
     
    maru, laksikus, doritis und 10 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Lass dich drücken :D

    Viele ndank für die übersetzung.

    Sind denn die beiden Bücher Storytechnisch wichtig? Würd gern alles von der Quest mitnehmen.
     
  4. Nö überhaupt nicht.Die Bücher sind nur über die Bosmer und Kaiserlichen nichts Quest relevantes.;)
     
  5. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Danke fürs Übersetzten, eine Frage hast du die aktuelle Version 1.4 übersetzt und du bist bei deiner Übersetzung bei 0.9?
     
  6. Japp habe die aktuelle Version übersetzt.Wie schon gesagt mir fehlen nur noch 2 Bücher zum übersetzen und dann werde ich die Version entweder nach 1.0 oder 1.4 benennen.Ich denke ich nehme letzteres.:)
     
  7. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Wow! Danke!
    Wirst du auch die anderen Mods des Autors übersetzen? Die sind nämlich auch verdammt klasse!
     
  8. Mal sehen,vielleicht warum nicht.:-D
     
  9. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Auch von mir ein großes Dankeschön für die Übersetzung.
    Deutsche, oder deutsch übersetzte, Questmods sind ja leider bisher für Skyrim ein sehr rares Gut. Von daher ist jede weitere Questmod bei mir gern gesehen.
     
  10. Ich würde mich außerdem über euer Feedback freuen.Also wer will kann hier gerne posten wie er die Mod und meine Übersetzung fand. Wenn die Übersetzung bei jemandem Fehler aufweist bitte mich fragen damit ich dann versuchen kann diese Fehler zu fixen bzw. zu verbessern.:)
     
  11. Toll, Dankeschön! :)

    Eine Frage habe ich allerdings noch bevor ich es nutze: Basiert die Übersetzung auf die normalen Skyrim German Strings, oder auf die der SDC?
     
  12. Auf die der Skyrim German Strings.:D
     
    1 Person gefällt das.
  13. Ankündigungen:
    Quest - Sea of Ghosts wird eventuell übersetzt. !
    Quest - And the Realms of Daedra wird in den nächsten Tagen geupdatet.!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2012
    Lorneos und Dark gefällt das.
  14. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Hab Sea of Ghost vorhin durchgespielt, und muss sagen es macht wirklich Spaß durch das Geistermeer zu reisen. Hab zwar nicht viel verstanden aber vieles konnte ich mir herleiten. Ist auf jedenfall eine Übersetzung wert. ;)
     
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke fürs Übersetzen dieser Mod !:)

    Wäre super, wenn du Sea of Ghosts auch übersetzen würdest..
     
  16. UPDATE: Die 2 restlichen Bücher wurden übersetzt und einige Fehler in den Büchern wurden gefixt.Meine Übersetzung hat jetzt die Versionsnummer 1.4 genau wie die originale Mod,dass heißt sie ist auf dem aktuellsten Stand.!
     
    doritis, SandraX, goofy999 und 3 anderen gefällt das.
  17. Update :

    Die originale Mod ist derzeit nicht verfügbar,weil der Autor der Mod gebannt wurde !
     
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Weiß jemand wieso er gebannt wurde?
     
  19. Nein,der Grund ist unbekannt aber wer gerne die originale Mod trotzdem spielen will trotz seiner Verbannung aus Skyrim Nexus hier der Link.
    Habe ihn hier auch auf Skyrim Nexus aktualisiert. :)
     
  20. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Wie startet den die Mod oder besser gesagt wie beginnt Sie. Kann man ja leider jetzt bei Nexus nicht nachlesen
     
  21. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Ich glaube das war das Buch "Ornarols Schicksal" das du lesen musst. Das liegt normalerweise in der Bardenakademie im Eingangsbereich
     
    Piet gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden