Quest-Bug(PS4), Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von TheGameSledge, 8. Mai 2020.

  1. TheGameSledge

    TheGameSledge Fremdländer

    Nabend erstmal :)

    Ich habe aktuell leider ein riesen Problem in Skyrim, wodurch ich aktuell die Hauptmission in Solstheim nicht fortfahren kann.
    Es handelt sich um die mission "Auf dem Gipfel von Apocrypha", bei der man das ehemalige Drachenblut namens Miraak töten muss.
    Ich bin aktuell so weit, dass ich alle 3 Wörter des Schreis "Willen beugen" gelernt habe und mir nun aufgetragen wird das Buch "Wachträume" zu lesen um in die andere Welt zu gelangen.
    Irgendwie habe ich dieses exemplar des Schwarzen Buches zweimal und es passiert rein gar nichts wenn ich dieses Buch lese.
    Habe nach legitimen Möglichkeiten gesucht das irgendwie hinzubekommen.. aber nichts gefunden. Nach Mods habe ich auch gesucht, konnte jedoch nichts finden.
    Falls es eine Lösung gibt Questgegenstände abzulegen, zu entstapeln oder sonstiges würde ich mich auf eine Antwort freuen. :)

    LG

    TheGameSledge aka Will Sniff
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden