Quest der Gefährten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wotan 14, 11. Januar 2012.

  1. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo miteinander. Habe ein problem mit der Quest "eine gerechte Rache" Nachdem ich für
    Kodlak Weißmähne den Auftrag in Schluchtweiherzirkel erledigt und zurückkehrte, war die
    Zuflucht der Gefährten von der Silberhand angegriffen worden. Laut "Buch" soll Vilkas mich
    nun begleiten nach "Schattenstollenrefugium"(quest- Eine gerechte Rache) Aber es tut sich
    nichts!! Keine gesprächsnotiz von Vilkas. außerdem ist durch eine andere frühere Quest
    da schattenstollenrefugium bereits abgeschlossen, (wintertur-helm suche). Was kann ich
    nun tun. Auch las ich das man 30tage warten muß um den zustand des betroffenen bereichs,
    allso das Schatten... neu zu beleben. Klappt auch nicht, gegner sind einige da, aber keine
    Fragmente. Kann mir jemand helfen denn so komme ich nicht weiter. Danke im vorraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Herzlichen Glückwunsch, auch du hast den Helm von Winterfeste-Bug. Anscheinend führt diese Quest nur in Dungeons, die man für andere Quests besuchen muss und die dadurch zerstört werden (ging mir mit einem anderen Dungeon genauso).

    Schau mal bei UESP nach, dort findest du wahrscheinlich einen Workaround: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Purity_of_Revenge

    PS: Anscheinend hilft es 30 Tage zu warten.
     
  4. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo Killfetzer, wie schon geschrieben klappt es auch mit den 30tagen nicht. Es sind nur am anfang einige
    Gegner da, aber im letzen Raum wo die Artefakte sein sollen sind keine der Endgegner vorhanden. Dann muß
    ich wohl warten bis eine bessere Lösung kommt, denn es sind ja wohl mehere mit diesem Problem. Trotdem
    danke für deinen Hinweis.
     
  5. DarkSister

    DarkSister Reisender

    brauchst du denn die endgegner dafür ? die fragmente liegen da doch so auf nem tisch rum.......
     
  6. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Nur bei der Quest mit den"Gefährten" sind die Artefakte vorhanden. Ich hatte festgestellt, wenn man die Quest-
    reihe die Gefährten noch nicht gespielt hat, aber für die Magierakademie Winterfeste bereits Aufträge ange-
    nommen hat wie ich,(buchsuche im Schattenstollenrefugium) ist der Ört abgeschlossen!!! Allso alten Speicher
    stand und siehe da , ort war wieder offen und die Quest hat gefunzt.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden