Quest: Der Vermisste Haus der Graumähne ist abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 30. März 2017.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hey, ich komme da nicht rien wenn ich da einbreche dann komem ich zwar raus aber dann sagen die ich soll raus sonst rufen die die Wachen.


    Kann mir einer helfen? bzw woran liegt das problem?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Dann warte bis es wieder Offen ist in der Früh, ganz einfach warten (Geduld)!
     
  4. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Oh, vergessen zu sagen. Das Haus öffnet sich auch nicht mehr. Egal welcher Tag oder Uhrzeit
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Zu verschiedenen Zeiten versuchen
    Irgendwann zwischen 12 und 18 Uhr kommt du rein ohne da es als Einbruch gilt
    Also vor der Tür warten kann es passieren das es immer noch abgeschlossen heist
    also ein wenig zurück und dann wieder vor der Tür kann sie plötzlich frei zugänglich sein
    Ist auch bei anderen Behausungen so

    Möglich ist auch wenn du z.b. Wet & Cold oder andere Mods installiert hast
    das die NPCs in die Häuser fliehen bei Drachen oder Vampir angriffe, Regen usw...
    Dann erst irgenwo anders hin und danach wieder zurück das sich der Tagesablauf
    wieder neu generiert wird läuft alles wieder Normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    Lahmaf gefällt das.
  6. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer


    Ne, ist immer noch Zu.
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Dann liegt es daran!

     
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Seit wann spielst du eigentlich SSE? Wenn ich mich nicht irre, spielst du Oldrim, womit dieser Thread im falschen Bereich ist.
     
  9. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Ja, wo soll das dann sonst hin?
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hier.

    Du spielst weder SSE, noch hat deine Frage irgendwas mit einer Mod zu tun.
     
  11. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Jagut, das stimmt xD
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    So. Um dir noch eine Chance zu geben und dem Problem mal auf den Grund zu gehen, fangen wir bei 0 an.

    Du möchtest die Quest der Graumähnen "Der Vermisste" spielen, bei der es um den verschwundenen Sohn geht, richtig? Wie weit bist du allgemein mit dieser Quest? Guck bitte in dein Questlog.
     
    doritis und Lahmaf gefällt das.
  13. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    OKe.




    Also ich soll Alustein oder so. Die Beweise Liefern. Aber das geht ja nicht^^.
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das heißt, du hast Thorald bereits in Festung Nordwacht gefunden, woraufhin er dir sagte, dass er erstmal untertaucht und du seiner Mutter Fralia eine Nachricht überbringen sollst, damit sie weiß, es geht ihm gut?
     
  15. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hier, ich war noch nicht in die Festung und Thorald habe ich noch nicht gefunden.




    20170331171406_1.jpg
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah, endlich mal klare Worte von dir. Also. Erst einmal lädst du einen älteren Spielstand, am besten einen, der kurz nach dem Einbruch ins Haus der Kampfgeborenen liegt. Solltest du dann noch im Haus sein, gehst du selbstverständlich raus. Schau wie spät es ist. Wenn es früher als 12 Uhr mittags, oder später als 18 Uhr ist, wartest du bis zum nächsten Tag am Mittag und versuchst dann mal ins Haus der Graumähnen zu gehen.
     
  17. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Du hast zu viele Quest Markiert, ein oder zwei reicht und dann nach und nach abarbeiten.
    Beim abliefern der Beweise ist etwas schief gegangen, sonst wäre es markiert wie die anderen.
    Hast du die Beweise beschafft?
     
  18. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Es ist markiert. Es zeigt auf der karte an.
     
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das er zu viele Quests markiert hat, ist erstmal egal. Die Anzeige stimmt, da hat er Recht. Hast du's probiert?
     
  20. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Was zeigt es an und wohin - Haus der Kampfgeborenen?

    Der Eintrag sagt dass er die Beweise noch nicht abgegeben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
  21. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer



    20170331173913_1.jpg
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden