Quest: Entkommt vom Ritualplatz

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von vergessichimmer, 21. März 2018.

  1. vergessichimmer

    vergessichimmer Fremdländer

    Hallo! Ich frage mich nun schon seit Tagen wie ich die Quest "Entkommt vom Ritualplatz" fertigzustellen ist.
    Kurz nachgefragt: Kann mir wer dabei helfen?
    Die Gegner am Ritualplatz wurden soweit von mir besiegt.
    Wenn ich einfach zurück, durch die Höhle zum Höhleneingang raus, gehe bleibt die Quest noch immer als nicht abgeschlossen aktiv.

    Bin da jetzt ein wenig ratlos!

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    Edit: Hab's musste mit Razum-dar sprechen. Hatte den NPC vorher ständig übersehen, weil er irgendwie keine Questmarkierung über dem Kopf hatte. Hat jetzt ja beim 3. Versuch oder so geklappt. Thread kann zu. :D Danke trotzdem!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden