Quest id herausfinden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lord Balrock, 18. Juni 2013.

  1. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    Ich habe einen Bug in einer wirklich schönen questmod endeckt. Der Bug hindert mich die mission abzuschließen. Der ersteller der mod ist nicht zu ereichen weswegen ich das problem selber lösen muss. Ich dachte mir die quest mittels der console zu beenden. aber wie bekomme ich die quest id heraus??:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Hm, selbst ins CK steigen und nachschauen? Oder ne Mail an den Modder schicken und fragen.
     
  4. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das Problem hat sich erledigt...
     
    Lord Balrock und Ysolda gefällt das.
  5. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Falls nicht, vielleicht hilft dieses:
    EDIT:
    Habe es nie selbst versucht, weil niemand mir gesagt hat wie ich kann 'öffne die Konsole' :lol:
    2.jpg
    Die Konsole öffnet sich wie schon in Oblivion mit der Taste

    ^

    (
    Anmerkung:
    Bei der Texteingabe wird nach dem Öffnen der Konsole mit der Taste [^] im

    deutschen Tastatur-Layout der erste Buchstabe nicht angenommen ... daher bitte auf Vollständigkeit

    der Eingabe achten und den ersten Buchstaben ggf. nochmal eintippen)[/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    Lord Balrock und Stefanu gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden