Quest-Item : Titelloses Buch Band 1 nicht vorhanden !?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 15. Mai 2013.

  1. Wenn ich zur besagten Stelle gehe finde ich nur den Geldbeutel,ein Skelett und eine Truhe aber das oben erwähnte Buch für die Quest "Bringe Urag gro-Shub ein Falmerbuch" liegt nicht dort.Aber laut Komplettlösung soll es aber dort liegen. Was kann bzw. soll ich jetzt machen ? Hoffe jmd. hat eine Idee.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    player.additem xx01A3E0 1
    XX ist die Nummer von DG in der Ladereihenfolge – Beispiel:
    00 Skyrim.esm
    01 Update.esm
    02 Dawnguard.esm
    03 HearthFires.esm
     
  4. Leider hat Urag gro-Shub das hergecheatete Buch nicht angenommen sondern nur die die "nicht dropbar"(Questitems) sind die ich vorher fand.Scheinbar ist das hergecheatete Buch kein solches.Weißt du zufällig wie man ein Item zu einem Quest-Item machen kann,vielleicht funktioniert es dann ? :)
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    :oops: das ist nicht das Problem. Es ist einfach das falsche Buch. Was du findest und Urag gro-Shub geben must ist das „Original“-Buch geschriebeme in der Falmersprache.
    Ich finde auf die schnelle nicht das „Original“-Buch bei UESP-Wiki.
     
  6. Hmm weißt du nun zufällig die ID für das "Original-Buch" sodass ich es hercheaten kann und es mit den anderen abgeben kann ?
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    xx01A3E5 blöde10zeichenregel
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden