Quest Kynes Großmeister

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Der_Alkoholiker, 23. Januar 2018.

  1. Der_Alkoholiker

    Der_Alkoholiker Fremdländer

    Ein herzliches Servus an alle!
    Bin neu hier und suche Informationen und Rat rund um Skyrim :) Hab auch direkt eine Frage, und hoffe einer kann mir helfen. Ich bin völlig Ratlos und finde im Netz keine Informationen. Es geht um die Quest: „Kynes Großmeister“

    Die Ziele dieser Quest klingen recht einfach, sind für mich jedoch ein Rätsel und die Lösung dieses Rätsels erweist sich als ein weiteres Rätsel

    Die Volle Beschreibung lautet:

    „Durch Kyne habe ich neue Einsichten in das Thu‘um gewonnen. Ich kann nun weitere Bedeutungen im dritten Wort der mir bekannten Schreie erlernen.

    1 - Tragt Kynes Geist zu den Toren von Hoch Hrothgar
    2 - Endeckt die Wunder Himmelsrands
    3 - Schreit einmal pro Tag in den Himmel
    4 - Erhaltet die Stimme des Himmels
    5 - Springt von einer Kante mit dem Wirbelwindsprint
    6 - Jagd Kynes Tiergeister
    7 - Kommt Kyne näher, indem ihr den höchsten Punkt in Himmelsrand findet.“

    Hat diese Quest jemand Bezwungen? Ich steh hier absolut, vollkommen auf dem Schlauch :-( 3,5,6 und 7 klingen machbar, aber egal was ich tue, die Raute wird nicht als „erledigt“ geändert. Ich hoffe jemand weiß Rat.

    Liebe Grüsse
    Christian
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Vertrauter

    Hier ist die Lösung ;)

    Und herzlich willkommen im Forum!

    Edit: ...sorry, glaube das ist doch was anderes...

    Ist das der offizielle Name der Quest? Finde da gar nichts... kann mich auch grad nicht an so was erinnern....
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Geht mir gerade genau so!
    Es kommt entweder von einem Mod z.B. Thunderchild
    Oder er verwechselst das Spiel. ;)

    Auch von mir ein willkommen.
     
  5. Der_Alkoholiker

    Der_Alkoholiker Fremdländer

    @Destero Ich fand dazu nämlich auch nichts, was ziemlich ungewöhnlich ist, da jede Quest normal mit Lösung zu finden ist.

    Aber als ich den post von Lahmaf gelesen habe kams mir in den Sinn. Ich meine mich zu erinnern einen Mod für neue Schreie installiert zu haben. Das Quest-Design ist wie das Original, daher hab ich mich wohl täuschen lassen. Das wird der Schlüssel zu meinem Rätsel sein. Damit kann ich diese Quest beruhigt ignorieren. Habt vielen Dank für die schnellen Antworten :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden