Vorstellung Quest Log Manager

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Suzie Q, 13. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Quest Log Manager
    Autor: Ole Bøe, a.k.a. TheNiceOne
    Übersetzer: nicht erforderlich
    Benötigt: Oblivion und OBSE v 18 oder besser
    Mod-Version: 1.0 (13.06.2010)
    Größe: 38 kB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese kleine, aber feine Mod ermöglicht es die Quests, die man zwar angenommen hat, aber momentan nicht weiter verfolgen will, aus der Liste zu "streichen".
    Das heißt allerdings nicht, dass sie entfernt werden, sondern sie werden in ein Extrafenster geschoben für versteckte Quests.

    Da es nur 2 Knöpfe mit englischen Texten gibt lohnt sich keine Übersetzung, zumal die deutsche Übersetzung bestimmt nicht ins Feld passen würde.

    ========= Quest Log Manager 1.0 ============

    Author: Ole Bøe, a.k.a. TheNiceOne
    Date: June 13, 2010
    OBSE v 18 (or newer) required.

    ========= DESCRIPTION

    All Oblivion players know that the "Current Quests" log can become cluttered by all the quests you have started, but not interested in doing for the time being. Quest Log Manager helps you, by adding a new "Hidden Quests" log where you can move away all current quests you're not interested in, and later move them back if you want.


    Quest Log Manager adds a button to the right of each current quest in the log, and clicking on the button hides the quest. So click on all the quests you're not interested in, and you'll get a much cleaner quest log.

    Quest Log Manager also adds a button at the upper right corner of the "Current Quests" log, named "Show hidden". If you click on this, instead of viewing the current quests, you now get to see all the hidden quests, and you can click on their buttons to move them back to the current quests.


    ========= COMPATIBILITY

    Quest Log Manager has support for most UI mods:
    * Vanilla
    * Darnified UI
    * DarkUId DarN
    * BTmod

    Be sure to install Quest Log Manager's map_menu.xml file over any installed by other mods.


    ========= INSTALLATION

    The mod is OMOD-ready, so installing with OBMM is adviced. It is also packed in a BAIN-ready format. Install the Quest "Log Manager.esp" file, and the correct "01 ..." folder to your Oblivion\data folder.
    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Klingt gut und ist sicherlich mal einen Versuch wert!
    Danke für's Vorstellen.
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Es funktioniert sogar sehr gut.

    Ich habe es selber ausprobiert.
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Find die Mod auch gut, endlich kann ich diese Dauer-Quest-Mist-Blödsinn weg schieben, und muss nicht ewig scrollen, bis ich den passenden Eintrag gefunden habe :)

    Danke dafür...

    mfg
    Raven
     
  6. Kampfkeks

    Kampfkeks Neuankömmling

    Bei mir geht der Download nicht!

    Lg Kk
     
  7. schleicher

    schleicher Neuankömmling

    Hallo,

    hat jemand eine Idee wie die Datei "map_menu"abzuändern, damit diese mit OIO3 läuft!
    Ich hatte alle verfügbaren ausprobiert. Ergebnis war das das Spiel stehen blieb
     
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Du must dich bei TESNexus (kostenlos) anmelden um die Datei runterladen zu können.

    Xerus fragen; den Macher von OIO 3
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo schleicher,

    soweit ich weiß, ist keine der Mods von TheNiceOne kompatibel zu OIO3.
     
    schleicher gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden