Quest Problem DG Vampir

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von RickVic, 9. August 2013.

  1. RickVic

    RickVic Abenteurer

    Ich war jetzt in dieser Seelenwelt und habe auch den Drachen besiegt.

    Alle Komplettlösungen sagen das ich dann mit der Blut Rolle zu meinem Sklaven Magier gehen soll. Der grüßt mich aber nur wenn ich ihn anrede. Es soll wohl eine Quest an der Magierakademie starten.

    Die Komplettlösungen sagen aber das ich danach ne Quest kriege mit einer Höhle wo das zweite Buch ist, und nicht diesen Riesen Umweg über die Deadra Quest mit dem Verrückten Magier.

    Der Ork in der Akademie hat mir auch keinen Questmarker gegeben wo der Aussenposten im Eis ist.


    Habe den unofficial Dawnguard Patch installiert
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Wenn du den Mottenpriester als deinem Slaven Magier meinst, dann wird der erst mit dir sprechen wenn du alle drei Schriftrollen der Alten bei dir hast.

    Den Zugang zu der Schriftrolle der Alten (war Drache glaube ich) bekommst du wenn du der HQ folgst. Dann bekommst du auch den Questmarker dazu.
     
    RickVic gefällt das.
  4. RickVic

    RickVic Abenteurer

    Ja hab das quest mit nem neuen savegame geschafft. mit dem umweg über den aussenposten in die dwemer ruine. komische komplettlösungen sind das
     
  5. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    In die Lösungen schaue ich nur rein wenn ich einen Gegenstand finde der dem xyz gehört und es keinen Questmarker gibt.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden