Suche Quest: Vernichtung der Dunklen Bruderschaft - Bessere Belohnung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 13. Oktober 2012.

  1. Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen ob es eine Mod gibt wodurch Maro der Kommandat mir am Ende der Quest genau soviel Gold gibt wie man am Ende der DB-Quest Reihe zusammen hat.
    Wenn ja unbedingt posten.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Diese Frage gehört eig. ins Mod-Suche-Forum.
     
  4. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Was erwartest du? Die DB-Questreihe ist echte Arbeit, aber die "Vernichtung" der Bruderschaft ist meiner Meinung nach echt ein Witz. Und außerdem ist Geld in Skyrim nun wirklich kein Problem 8)
     
  5. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Man könnte es ja so gestalten das man nach der Vernichtung der DB Ehrenmitglied beim Penitus Oculatus wird und dann mit ihnen gegen die Feinde des Kaisers kämpft.
     
  6. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Wäre halt Unlogisch, wenn man Sturmmantelabschaum ist ;)
     
  7. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    man könnte vielleicht das einbauen das man den Sturmmänteln nicht mehr beitreten kann.

    EDIT: Und wenn man denen Beigetreten ist kann man nur noch die Belohnung kassieren.
     
  8. Drakons

    Drakons Neuankömmling

    So langsam wird die Idee ja (abgesehen von dieser Fixierung auf des bisschen Geld, was man bei DB doch eh für den Unterschlupf ausgibt^^) doch interessant.
    Mehr und genaueres Rahmenwerk könnte ja vielleicht einen Modder auf Ideensuche bringen, sich da mal ranzusetzen ;)
     
  9. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Man könnte ja eine längere Questreihe machen, die genau so lang ist wie die von der Bruderschaft. Dann würde eine größere Belohnung auch Sinn machen.
     
  10. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Fragt sich nurnoch wer soetwas machen kann ?!
     
  11. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Nun jemand der sich damit auskennt ;)
    Ich würde es ja machen, aber ich kann sowas noch nicht
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden