Quest: Wahrflamme

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von cockrage, 27. Januar 2022.

  1. cockrage

    cockrage Fremdländer

    Hejho Leute!
    Normalerweise google ich Quests nicht so gerne, allerdings grüble ich aktuell ein wenig über die oben genannte Quest nach... Ich habe bereits zwei (von vier) Dwemerschmiedesteine in Solstheim gefunden und einen davon bereits in der Schmiede platziert. Ich stehe etwas auf dem Schlauch was die Aufgabe "Verwende den Pyro-Ölteer mit der unverzauberten Waffe" angeht... Oder geht das erst wenn alle Steine platziert wurden und die Wahrflamme verzaubert und wiederhergestellt wurde?
    Hat die Quest "Wahrflamme" schon jemand abgeschlossen und kann bissl was dazu sagen? Sorry, komm mir grad richtig lost vor.

    Grüße!
     
    haiduk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Du benötigst alle 4 um die Macht der Schmiede wiederherzustellen, ähnlich wie bei der Ätheriumschmiede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
    cockrage gefällt das.
  4. cockrage

    cockrage Fremdländer

    Habe die Quest soeben abgeschlossen. Danke für deine Info, sodass ich wusste was abgeht
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden