Quests verschwinden aus dem Journal

Robin2002

Neuankömmling
Hallo zusammen

bei meinem aktiven Spielstand, der soweit das Spiel durchgespielt hat, ist mir aufgefallen, dass die ersten Quests gar nicht mehr angezeigt werden. Handelt es sich um einen Fehler im Journal? Waren es zu viele Quests? Gibt es eine Mod, die alle wieder anzeigen lässt?

Danke an Euch. Vielleicht kennt sich jemand aus

Hallo Judge Red,

die Mod kenne ich und sie hilft bei mir nicht weiter.
Es handelt sich nicht um die aktiven Quests, sondern um die erledigten Quests, die nicht mehr angezeigt werden

meine letzte angezeigte Quest ist und bleibt "Lost honor". ich habe die Mod wieder installiert, ein paar abgeschlossene Quests konnten wieder angezeigt werden, aber nicht alle. Den Vorgang zu wiederholen hat auch nichts gebracht

Dafür scheint es dann keine Lösung zu geben, dass auch erledigte Quests vollständig angezeigt werden.

Ich habe nur noch in einem Reddit Post die Empfehlung gefunden, mit der Mod Completionist nachzuverfolgen, welche Mod man erledigt hat. Ob das auch in einem bereits laufenden Spieldurchgang für bereits erledigte Quests funktioniert, habe ich aber weder selbst getestet noch anhand der Modbeschreibung geprüft.

Handelt es sich um einen Fehler im Journal?
Ja, so manches ist problematisch da, wenn man z.B. zuviele Questpfeile hat, werden auch nicht mehr alle angezeigt.
Teilweise machen die Mods auch nicht richtig mit, so gesehen, wäre eine Modliste vielleicht auch hilfreich.
Prinzipiell ist aber die Suche nach Questproblemen im Internet hilfreicher.
Manche Quest-Probleme korrigiert auch das inoffizielle Patsch.. aber nicht alles, und auch nicht die grundlegende Problematik, stattdessen bringt der Patsch selber noch einige Probleme mit sich..