PvP, PvE und AvA [Ra] Radioaktiv

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Luigi Diablo, 26. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Luigi Diablo

    Luigi Diablo Fremdländer

    [​IMG]




    [​IMG]



    Kurzinformation:

    Allgemein:
    Gildenname: Radioaktiv
    Gildenkürzel: Ra
    Sprache: Deutsch
    Alianz: Ebenherz-Pakt
    Plattform: PC
    Ts3: sequell.de:1111
    Webseite: www.clans.de/radioaktiv
    Geplante Mitglieder: nicht mehr als 42

    Grundlegende Ausrichtung:
    Familiäre & erfolgsorientierte Gilde
    Erfahrene Gildenleitung
    Offen für Ideen
    Ts3 als Hauptplatform
    Höfliches Benehmen ist Voraussetzung


    Unsere Ziele:
    - Eine geübte Gruppe bilden im PvP, die es auch mit Übermächten aufnehmen kann
    - Bündnisse schließen mit anderen Gilden
    - Als gefürchteten Feind betrachtet zu werden
    - Hilfsbereit der eingenen Allianz gegenüber zu sein
    - Stets mit Spaß und Höflichkeit voranzuschreiten

    Wir bieten dir:
    - Eine ordentliche, einfache, effektive Gildenstruktur
    - Plätze in unserer Gildenstruktur
    - Jederzeit Aufstiegsmöglichkeiten zu einem höheren Rang
    - Gute Ideen zu jedem Thema werden immer aufgenommen und Einige auch umgesetzt
    - Teamspeak 3
    - Viel Spielerfahrung und höflichen Umgang

    Wir erwarten:
    - Regelmäßige Spielteilnahme
    - dass du PvP als grundlegendes Element anerkennst
    - dass du Radioaktiv als Hauptgilde festlegst
    - dass du an Gildenevents möglichst oft zur Verfügung stehst

    Gildenevent:
    - tägliches raiden im PvP (AvA) bereich; 18 - 24 uhr (Keine pflicht Teilnahme)
    - besondere Events zu Raidzeiten als Gildenevent betrachten!!! (Teilnahme wichtig)



    Ausführlicher Text:

    Wer sind Wir?
    Radioaktiv, ja so heißt unsere Gilde und ich begrüße Dich zur kurzen Vorstellung dieser.
    Als ich von meinem Kumpel erfahren habe, dass TESO bald startet, waren wir sofort begeistert und hatten auch gleich Ideen und Pläne. Unter anderem kam es zur Idee dieser Gilde und somit startete die Euphorie.
    Mit viel MMORPG Erfahrung starten wir hiermit unser Projekt und hoffen auf große Zustimmung.

    Was uns als wichtig erscheint:
    Gleich als erstes ist zu erwähnen, dass wir auf einen lockeren Umgang in unserer Gemeinschaft Wert legen. Hierbei ist eine Grundhöflichkeit Vorraussetzung.
    Da wir unsere Gilde im Voraus "eröffnen", stellen wir jetzt schon Ts bereit.
    Wir erwarten eine gewisse Professionalität, darum soll es auch eine Teamspeak Pflicht bei uns geben.(Ist allerdings noch in Diskussion) Allerdings ist nicht davon abzusehen, das wir uns hier schließlich treffen um Spaß zu haben, und somit sind auch Spieler willkommen, die weniger als 25 Stunden am Tag spielen ;)
    Entscheidungen treffen wir immer im Team, dass heißt jeder hat das Recht neue Ideen einzuwerfen und mitzubestimmen!
    Was uns wichtig erscheint ist hier kein Mindestalter zu nennen, wie es viele andere Gilden machen. Wir konzentrieren uns nicht auf die durch eine Zahl fästgelegte Reife (Alter), sondern auf die tatsächliche. Somit sind auch 16 jährige die ein vernünftiges Benehmen an den Tag legen willkommen.

    Unsere Erfahrungswerte:
    Radioaktiv hat bereits eine Geschichte zu erzählen!
    Wir sehen uns als kleine Gemeindschaft mit elite Spielern und Anfängern die das Gerücht, dass man entweder eine familiäre Gilde oder eine erfolgreiche Gilde sein kann, schon öfters über den Haufen geworfen hat.
    Hierzu ist zu sagen das wir ganz oben in anderen MMOs mitgemischt haben (genauere Infos zu unseren Top MMOs und Top 1 playern könnt ihr bei mir nachfragen) obwohl wir eine kleinere Familie waren!

    Unsere Ehrfahrungen stammen aus:
    Eligium, GW2 und Tera!

    PvP orientiert:
    Wir wollen The Elder Scrolls Online mit maximal 42 Mitgliedern am Release beginnen. Die Zahl wird vermindert werden, da wir Spieler mit Inaktivität oder zu großem Rückstand aus unserer Gilde ausschließen. Wir filtern die Elite heraus!
    Wir wissen aus Erfahrung, dass PvP ohne PvE schwer zu gestalten ist. Somit ist es in jeglicher Hinsicht quatsch zu schreiben "Wir sind eine reine PvP Gilde". Durch die Erfahrungen aus mehreren MMORPGs ist deutlich zu sagen das die stärksten PvPler IMMER auch erfolgreiche PvEler sein mussten! Allerdings ist unser Hauptaugenmerk PvP (alle Arten).
    Unser Ziel ist es mit kleinen Gruppen von Elite Spielern große Gruppen vernichten zu können!
    Ganz entscheident ist zu erwähnen das wir unter keinen Umständen eine Massengilde erstellen wollen! Wir legen Wert auf Quallität! Eine kleine Gilde mit Feuer unterm ***** ist besser als eine große mit Wasser im *****! Spaß beiseite. Wir wollen eine Gilde, in der man sich auch untereinander kennt.

    Bewerbungen:
    Bewerbungen sollten übers Ts erfolgen!
    Ich will hier darauf hinweißen, dass unsere Webseite nicht die Hauptplattform ist.
    Lästige Doppelbewerbungen auf Webseiten und Ts3 wollen wir Ihnen somit ersparen. Wenn es zB um Raidplanung geht und eine Webseite für Ähnliches umumgänglich wird, erweitern wir unsere Seite!
    Wer Informationen oder Fragen zur Gilde hat, sollte sich somit auch im Ts informieren. Wir sind stehts hilfsbereit und für alle Fragen/Ideen offen.
    Lockerer Umgang auf dem Teamspeak ist garantiert!




    Interesse?
    Falls du Interesse haben solltest, meldet dich einfach bei mir "LuigiDiablo" in Teamspeak 3:
    sequell.de:1111
    (kein Passwort)
    Weitere Ansprechpartner sind:
    Phrox und Srongov

    Ich hoffe auf eine schöne und lustige Zeit mit euch! Und bleibt immer schön radioaktiv ;P

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Srongov

    Srongov Fremdländer

    Gilden News

    Da sich in den letzten paar Tagen doch einiges geändert hat, wollen wir euch hier zeigen was alles bei uns so passiert ist:




    - Gildenstruktur: Wir haben unsere Gildenstruktur komplett überarbeitet und für TESO angepasst.
    - Webseite: unsere Webseite haben wir auch erweitert und von Grund auf verbessert.
    - 7 neue Member (wir wachsen schneller als gedacht): Diese Woche + paar Tage haben sich insgesamt 7 nette Mitglieder unserer Gilde angeschlossen.
    - neue Absprache über Rangverteilung: Die Gildenränge werden von der Gildenleitung neu verteilt! (Dies wird kurz vor Release geschehen, um einschätzen zu können wer wofür am besten geeignet ist)

    Grüße Srongov
     
  4. Luigi Diablo

    Luigi Diablo Fremdländer

    [​IMG]

    Durch die Beta haben wir schon PvP Taktiken entwickeln können. Wir haben getestet und herausgefunden, dass es reicht mit 20 Mann eine Burg anzugreifen.
    Nun suchen wir speziell Leute, die ideenreich und taktikbegabt sind. Wir wollen ZUSAMMEN Taktiken entwickeln und verbessern!
    Wir haben ein Konzept mit Vor- und Nachbereitung bezüglich der Taktikplanung erarbeitet. Somit wollen wir gleich zu Beginn ein Merkmal durch strukturiertes PvP setzen.

    Weitere Infos hierzu findest du unter:
    www.clans.de/radioaktiv/taktiken
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden