Rätsel mit der Drachenklaue

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Arwen Undomiel, 12. November 2011.

  1. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Hallo^^

    Ich bin gerade im Ödsturzhügelgrab, hab mich durch die ganzen Untoten geschlagen, bin aber für das Rätsel zu blöd:lol:
    Kann mir jemand die Kombination der Zeichen sagen? Ich kriegs nicht hin :(

    Danke im vorraus =)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Uvenk

    Uvenk Abenteurer

    Die Lösung des Rätsels ist sehr einfach. Schau doch einfach mal im Inventar auf den Handteller der Klaue... :)
    Ansonsten gibt es eigentlich nur 6 Möglichkeiten, wie die Symbole angeordnet sein können. ^^
    Was mich eher wundert, dass ich es mit meiner Tastatur oder Maus bisher nicht hinbekommen habe, Gegenstände im Inventar rotieren zu lassen. Geht das nur mit Gamepad oder was?
     
  4. Wolff

    Wolff Reisender

    Hab ich auch noch nicht hingekriegt.

    Ich hab einfach alle Symbole zweimal gedreht, und dann ging es...auf gut Glück xD
     
  5. Oblivionzocker

    Oblivionzocker Reisender

    Im Inventar 'C' drücken und die Maustaste drücken + Maus bewegen ;)


    ... die Lösung liegt auf der Hand ... -> Auf dem Handteller steht die Reihenfolge.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst eigentlich mit der Maus die Gegenstände im Inventar rotieren lassen, indem du zuerst auf sie klickst. Außerdem kannst du mit der Taste "C" den Gegenstand hervorholen.

    Aber alles weitere dazu in dem dazugehörigen Thread.
     
  7. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Dankeschön =)
     
  8. BigNutCruncher

    BigNutCruncher Fremdländer

    Müssen die Symbole nach vorne zeigen...oder zum Altar...?



    Hat sich erledigt.... war in der Falschen Höhle... und Falsche Quest....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden