Ragnar says Goodbye

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ragnar, 23. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Ich bin zwar kein Deepfighter,doch war ich mir selbst ein wenig zu schade nur mit einem kleinen Verweis im Abwesenheitsthread von Dannen zu ziehen.:-DImmerhin bin ich unter den Top10 Postern und hab das fünft höchste Renomee:-D(nicht so ernst nehmen den Anflug von Selbstüberschätzung)



    Ab dem 1.10.07 wird sich meine Anwesenheit im Forum radikal verkürzen;Meine Onlinezeiten werden sich auf das Wochenende begrenzen und man wird mich sicherlich nur noch in den RPGS und vielleicht im Chat antreffen.Für diejenigen die mich im ICQ haben,werde ich wohl auch dort zugegen sein,für diejenigen die mich nicht im ICQ haben,Überlegt jetzt mal warum?!!!^^


    Jetzt werden sich die meisten wohl mittlerweile die Frage stellen“Was macht Ragnar denn?“
    Ragnar wird ab dem 1.10 zum 21.LuftwaffenRegiment in Goslar gehören und dort für 9 Monate,wie Tommy sagen würde,Abenteuerurlaub machen.Vadding hingegen nannte es FreiwilligerSklavendienst;Nun soll es heißen wie auch immer,ich bin jedenfalls weg und daher sehr eingeschränkt was meine Freizeit betrifft.Ich habe an den Wochenenden,sollte ich nicht in Goslar bleiben müssen, insgesamt etwa 48 Stunden um RL und Forum unter einen Hut zu bekommen.Da mein Leben nun mal vorgeht ,bleibt nicht mehr viel Zeit für Scharesoft.Und da mir hier vor allem die RPGs am Herzen liegen,habe ich beschlossen mich für die nächsten Monate nur noch in diesen blicken zu lassen.


    Ich habe das vergangene Jahr,das ich nun schon hier angemeldet bin,sehr Genossen und viele Freunde gefunden.Zu einigen möchte ich noch ein paar Worte loswerden;


    Ladyfalk,die mit über das letzte Jahr sowohl hier als um im RL zu einer guten Freundin geworden ist.
    Hawke,der sollte eine digitale Verwandschaft möglich ist mit Sicherheit mein großer Bruder ist.
    Vadding,der ganz sicher „der Klon den ich nie hatte“ ist.;)
    Oberst,mit dem ich unzählige Stunden im ICQ damit verbracht habe,über die Sinnigen und Sinnlosen
    Aspekte einer Beziehung zu reden.Wobei ncht nur einmal der Worltaut"Frauen tststs",fiel:lol:
    Mumamasta,der mit mir die wohl lustigste und zugleich dümmste Idee aller Zeiten hatte.................die RRR^^:-D
    Nihilus,der seit einiger Zeit eine Affäre mit mir hat^^und einfach ein genialer Kumpel ist.
    Jubidu,der für die meisten so etwas wie der Hausmeister,der nie gesehen wird ist^^,für mich und die,die ihn besser kennen jedoch ein wirklich netter,humorvoller und hilfsbereiter Mensch ist.
    Schare,Baal,Deepfighter,Bloodtwista und Killfetzer,die sehr gute Gesprächspartner sind und soviel Arbeit in dieses Forum stecken.Ohne sie würde es vermutlich wie Jubis Hausmeisterbude aussehen^^.
    Doombringer,der ein hervorragender Zeichner ist,und einfach eine überaus interessanter Mensch.
    Eomer,der gute Engel des Forums der immer sehr diplomatisch bleibt und alles regeln will^^
    Rammelhuhn,nun ja sie wirft mit Heringen,das reicht doch schon um sie zu mögen^^
    Solon,der wilde aufgedrehte Sturm der oft durch den Chat weht und alle mal wach rüttelt.Und mich zu Deviantart geholt hat.
    Tommy,der wohl das Internet selbst ist,denn sonst kann ich mir das Tempo mit dem er Links hervorzaubert nicht erklären.
    Ryu,ein exzellenter Mod und Schreiber,der besonders für letzteres meine absolute Hochachtung hat.


    Ich könnte jetzt noch weiter unzählige nette Leute aus dem Forum aufzählen,aber ich denke ich verbleibe bei denen,die mir persönlich am wichtigsten sind.Aber auch alle die sich in meiner ICQ Liste befinden,sind dort nicht ohne Grund und sind allesamt nette Personen mit denen ich gerne schreibe.Auch die Stammcrew des Chats wird mir fehlen;



    Die RPG Schreiber natürlich vorallem auch,aber diese werde ich ja hoffentlich recht oft sehen.

    (Sollte ich dennoch wen wichtiges vergessen haben,tut mir das aufrichtig leid.Abe rnach einem Jahr Scharesoft,kennt man fast alle zumindestens ein wenig näher^^)




    Für die letzen 8 Tage wirklich freier Zeit,oder gerade in diesen,,können natürlich immer noch Anfragen für Signaturen,etc an mich gerichtet werden.Danach werde ich wohl auch dafür nicht mehr als zuviel Zeit haben.Da ich in den nächsten tagen aber natürlich auch noch einiges anderes zu regeln habe,behalte ich mir selbst vor welche Arbeiten,sollten Aufträge kommen,ich bearbeite.


    Joar mehr wollte ich gar nicht;ich denke die meisten werde ich zwischendurch „sehen“und dem Rest wünsche ich alles Gute für die nächsten 9 Monate.




    Mit freundlichen Grüßen Ragnar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
    Saphira_01, .:Kadir:., MorroFan und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    verflucht, Ragnar, du hättest dich ausmustern lassen sollen, oder wenigstens zivi machen >.<
     
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ich kannte dich zwar kaum aber:

    Bis bald, und viel Glück (und vor allem Spaß hoffe ich mal) beim 21. LuftwaffenRegiment in Goslar. :bye::bye::bye:

    mfg Maximilian
     
  5. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Was bleibt dann noch, außer dir alles Gute zu wünschen für diese neun Monate :bye:
     
  6. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Das is schade :(
    Aber du kannst mir doch nich so nen Schrecken einjagen, ich dachte im ersten Moment du meinst für immer :)
    Viel Spass bei der (un)freiwilligen Sklavenarbeit
    mfg erc
     
  7. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Eigentlich habe ich dir schon alles über ICQ gesagt, aber ich wünsche dir dennoch spass beim sklaven...ähm Wehrdienst (falls es dass Wort Spass dort überhaupt gibt^^)

    naja...bleibt nix mehr zu sagen.......
     
    Ragnar gefällt das.
  8. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Vadding ist mir mit dem "Spaß" leider schon zuvorgekommen:)

    Wünsche Dir natürlich trotzdem eine mehr als erträgliche Zeit dort.

    Ach ja, sich für irgendetwas freiwillig zu melden, sollte vermieden werden;)
     
    Ragnar gefällt das.
  9. Eternus

    Eternus Vertrauter

    und in den duschräumen usw. nicht nach der seife bücken XD (scherz ;))

    naja, wie auch immer. Viel spaß.
     
  10. End

    End Reisender

    :cry: Hm schade, alter Kumpel ...aber naja: wir werden dann uns ja immernoch im ICQ sehen, von daher passts schon, ne ? ;)
    Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß bei dem Müll dort ...hättestes lieber gemacht wie ich ;) (ich -> Zivi)
    Also da, bis denne :bye:
     
    Ragnar gefällt das.
  11. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    :( hmm, der gedanke, dass du 9 monate dahin musst, gefällt mir garnicht, aber der, dass ich da nächstes jahr auch hinmuss noch weniger....
    Ich wünsch dir dort viel Glück und Spaß(ja, Vadding, den kann man da haben^^) und alles gute!
     
  12. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Machs gut Ragnar :bye: wir werden dich vermissen :)
     
    Ragnar gefällt das.
  13. Byebye Hasi^^:flower:
    Und denk dran Der Bund ist nicht nur zum Trinken da :p
     
  14. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    So, dann ist es also bald soweit...

    Sehr schade, aber Du bleibst uns ja im Prinzip erhalten, vorrausgesetzt Du wirst beim Bund nicht vorher vom Himmel gefegt... :-D

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß und einen erfahrungsreichen "Bundeswehr-Trip",
    aber bleib Du selbst und werde nicht zu einer Kampfmaschine... o_O

    Grüße, Doom
     
    Ragnar gefällt das.
  15. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kennen, geb ich wie so oft ungefragt mal meinen Senf dazu.

    Als kleine Trostpunkte seien gesagt:
    1. ich hatte 15 Monate...
    2. man lernt außer Disziplin auch noch so manche andere Sache, die im späteren Leben wichtig werden kann...
    3. Neue Leute, neue Freunde...
    4. Nato-Pause (täglich von 9.00 bis 9.30 Uhr, zumindest zu meiner Zeit)
    5. Feierabend hat man auch, je nach Einheit mal früher, mal später ;-)
    6. bei Heimatnaher Verwendung kann es durchaus sein, dass Du jeden Abend nach der Grundausbildung daheim sein kannst.

    ...und noch so manches mehr wäre zu erwähnen, aber dafür würde der Platz nicht reichen. Auf jeden Fall werden die 9 Monate wie im Flug vergehen.

    Alles Gute

    Arynn
     
  16. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ragnar, wenn du erschossen wirst, bekomm ich dann das was auf deinem Regal steht? xD

    Nein Spass, ich wünsche dir ne gute Zeit, und ich bin sicher du wirst viele gute Erfahrungen in dieser Zeit sammeln. Und lass dich ab und an im Chat sehen!

    Gruß
    Wesen
     
  17. Junker Locklear

    Junker Locklear Reisender

    Obwohl ich dich auch nur wenig kenne wünsche ich dir, als ebenfalls Grundwehrdienstleistenden in der AGA, viel Spaß beim Bund :D

    Übrigens haben die meisten Standorte mittlerweile zumindest Internetterminals ;)

    Und bei der Luftwaffe wird es schon nicht zu hart werden (Weitere Kommentare dazu lass ich jetzt lieber sein :p)

    MfG
    (PzGren) Junker Locklear :)
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :shock: ICH WILL AUCH ZUR LUFTWAFFE!!!!!


    schick mir ja bilder von jets und der kaiserpfalz...!!!! [​IMG]



    na dann, man sieht sich hoffentlich noch :)




    Ich würde dazu sagen... juhuu.. flieger!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  19. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Ich würde dir sagen;Flieger am ******

    Als Grundwehrdienstler wirst du nichtmal ein Flugzeug von innen sehen;geschweige denn eins Fliegen.

    Da wird normal AGA gemacht als Infanterist,und danach wird man weiter gereicht an ne andere Truppe.

    Der einzige Unterschied zu anderen Kasernen ist das die AGA unter dem Objektschutz Aspekt durchgeührt wird,was heißt:Mehr Gelände und Waffentraining und zusätzliche Pionierausbildung.
     
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich wünsch dir dann auch nochmal mal alles Gute ... und glaub ja nicht alles was die dir während der Grundausbildung erzählen - wirklich "müssen" muss man beim Bund heutzutage gar nichts (hab mich in meinen 9 Monaten erfolgreich um jeden größeren Spaziergang ... ähm, ich mein Marsch gedrückt :-D ... da bin ich sehr stolz drauf :roll:). Naja nach deinem dreimonatigem Abenteuerurlaub mit BIWAK* & Co (auf neudeutsch auch LARP genannt ;)) kannst du ja dann als Stabsdienstsoldat entspannen und den Kampfmorcheln aus den anderen Einheiten beim arbeiten zugucken ... naja Viel Spass!

    (* BIWAK: offizielle Abkürzung für "Blöde Idioten warten auf Krieg")
     
    Ragnar gefällt das.
  21. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Hmpf :(

    Na dann mein Hase, hau rein - lass Dich von den Leuten mit den Pommes auf den Schultern nicht zu sehr einspannen und komm' bloß heile und im ganzen (leckeren ;) ) Stück wieder :bye:

    Ich geh' erstmal :cry:
     
    Ragnar gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden