Ragnarok Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 20. Juni 2006.

  1. Hallo ihr begeisterten mMoRPGler
    Ich hab heute mit ragnarok online angefangen.
    Und wollte mal fragen ob ihr damit schon Erfahrung habt.
    Wie siehts z.B. mit der Langzeitmotivation aus?
    Kann ich auch als Gelegenheitsspieler auch mal ohne eine Party in Dungeons rennen?
    Und kann mir vielleicht jemand beim Einstieg helfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Wie Teuer ist Rangnarok eigentlich? es ist aufjedenfall das bester 2D mmorpg von allen!
     
  4. dany

    dany Reisender

    ned hauen wenn ich was falschen sag^^
    n freund vo mri hatte es mal und der hat gesagt die european-version kostet was (ka wieviel) und du amerikanische version nix bin mir aba ned sicher
    zum spaß mein freund wollts mir au ma andrehen^^ aba des hat mri zu viel geladen es scheint spaß zu machen aba da hilft wohl nur ausprobieren weils jeder unterschiedlich empfindet
     
  5. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    Also man konnte es als es neu war für fast umsonst bekommen (waren ein paar euros in irgend einer zeitschrift^^)

    Naja ich habs mal ab und an bei nem kumpel gezockt.
    Anfangs machts ja noch ziemlich spaß aber dann wurde es immer langweiliger und langweiliger.

    Ich weiß nicht genau wie es jetzt ist
    es sollen ja schon ein par änderungen gekommen sein (neue städte, neue charakter stufen etc.)

    Ein anderen Kumpel von mir zockt das immer noch
    Naja ich würde es nicht machen^^

    Die Kosten beliefen sich zu der zeit als ich es spielte um die ca 10 euro pro monat.
     
  6. sativ

    sativ Bürger

    die amerikanische version kostet auch was, aber es gibt sehr viele kostenlose server, die größtenteils ganz gut sind.

    ragnarök hab ich auch ne weile gespielt, hatte mal nen assassin cross.. an's level erinner ich mich nicht mehr, aber war schon recht hoch. ^^
    aber irgendwann wird auch ragnarök wieder langweilig. ^^
     
  7. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    öhmmmm sind freeshads net illegal?
     
  8. County

    County Bürger

    Hab ragnarok mal gezockt (auf privaten servern)
    Es macht schon ordentlich fun, jedoch habe ich aufgehört da man die patche: kRO und Sakrey braucht, die zusammen ca. 1 - 2 GB groß sind (tja, und ich habe keine flat :'( )
     
  9. sativ

    sativ Bürger

    "freeshards" sind nicht illegal, deshalb nennen sie sich "freeshard" ... es ist nicht das ganze game (also nur ein "shard") und es kostet nix. ^^

    es gibt viele piraterieserver, die illegal sind... aber bei lineage2 und bei ragnarök haben die jeweiligen firmen eine gesetzliche grauzone geschaffen, in dem sie irgendwas am quellcode nicht rechtlich geschützt hatten.. und so gibt es haufenweise server, die weder legal noch illegal sind. ^^
     
  10. County

    County Bürger

    was sind sie dann? ^^
     
  11. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    BAld nur noch das zweitbeste :p

    Naja, ich werd mal nicht anfangen zu spielen. HAb eh schon mit rzo genug spass^^
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    sie sind....vorhanden ;) :lol:


    ne also Ragnarok hab ich auch noch nie gespielt ich glaube auch kaum das ich dafür zeit hätte irgendwie gibt es bisher nur ein richtig gutes MMORPG das mich in seinen Bann gezogen hat und das ist Lineage 2 ^^
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    WIe sin bei Lineage 2 die kostenlosen server? Und kann man das auch kostenlos ziehen?
     
  14. Codas

    Codas Vertrauter

    ja den client kannst du kostenlos ziehen (guck auf www.lineage2.com meist funzt aber nur der fileplanet link) also die server sind eigentlich alle recht gut und die meisten eine gute anzahl an servern (meist mehrere mit low und high rates) schau einfach mal hier nach servern die dir zusagen Lineage 2 Top 200 meist sind da auch installationsanweisungen zu finden auf der page oder im forum ;)
     
  15. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich kann nur Hell Spawn Clan empfehlen (gell Bloody ^^). Ein sehr gescheiter Admin dort, außerdem viele wirklich nette Leute, allerdings nicht so viele Deutsche. Der Server ist quasi immer online und stable. Die rates (d.h. die Werte wie oft Items von Monstern gedroppt werden und wie viel exp man bekommt) sind die 5-fachen von den offiziellen L2-Servern. Mag viel klingen, ist aber immer noch sehr lange zu spielen um ein hohes level zu erlangen.
    Auf dem Server zock ich auch.
    Ansonsten gibts noch unzählige Highrate-Server, mit Rates von bis zu 60x ect., manche mehr, manche weniger gut, aber im Moment gefällt mir Hsc einfach am besten, nicht zuletzt weil er kaum laggt und sehr stabil läuft.

    Um mal B2T zu kommen -> Ragnarok Online hab ich noch nie gespielt, aber ich habe generell noch keine Spiele im 2d-Look gespielt und deshalb bin ich mir auch noch nicht sicher ob ichs mal testen sollte. >_>
     
  16. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Jo. Ragnarok hab ich mal lange gespielt, wird jedoch wirklich auf Dauer sehr langweilig

    Im Moment ist es bei Episode 10.0 "Einbroch, die Stadt des Stahls"

    Zumindest auf euRO (European Ragnarok Online) Auf kRO (Korean Ragnarok Online) und iRO (International Ragnarok Online) ist man schon viel weiter, bei iRO ist man soweit ich weiß bei 11.0 "Arunafeltz"

    Naja, aber ich finde es wirklich etwas teuer Oo

    Ja, P-Server sind wohl bei jedem Spiel was feines, besonders, wenn die Raten wirklich hoch sind...

    Hab selbst öfters versucht, auf P-Server zu kommen, hat aber nie funktioniert xD
     
  17. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Was ich an Highrate-Servern eben nicht mag, ist, dass sich da dann oft viele Noobs tummeln die einfach nur schnell einen starken Char haben wollen um dann loslegen zu können. Schlimmer noch sind diejenigen, die an den Betreiber des privaten Servers donaten, um dann als Belohnung übernormale Items ect. zu bekommen. Dann kann ein kleiens Kiddie daherkommen und alles platthauen obwohl es eigentlich kein bisschen Fähigkeiten aufweist.

    Deshalb finde ich die lowrateserver besser, mal abgesehen von den offiziellen. Dort ist die Community imho meist besser und das Spielen macht auch gleich viel mehr Spaß, wenn die Clanmates freundlich sind. Natürlich gibts auch nette Leute auf den Highrateservern, aber das ist nicht unbedingt die Regel.
     
  18. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    hab auchx früher mal die test version gehabt hatte nen archer lvl 35 aber hab jetzt ragnarok 3d des geht ab heißt zwar anders aber is eig. ragnarok so von menu aufbau und so (hier der link man muss am anfang 332 patche runterladen und des game is ungefähr 400mb groß aber des mit den patchen geht schnell http://www.gpotato.com/ )
    is halt komplett auf english es heißt Flyff
     
  19. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    Heehe Flyff kenn ich, ist total pervers, habs mal bei nehm Kumpel gezockt...
    da legt sich einer mitten auf die Strasse nur mit Unterhose und ein anderer Kniet sich hin und macht über ihm Liegestütze ^^ das is so lolig... sah irgendwie niedlich aus.
     
  20. sativ

    sativ Bürger

    ahja, flyff hab ich auch mal kurz gespielt.. aber wird sehr schnell eintönig.. besonders wenn man kein krieger ist dauert das leveln bis zu level 20 einfach nur super lange, weil man ja keine zaubersprüche und nix bekommt. ^^
     
  21. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Archer geht schnell...die leichteste Jobklasse xD

    Fast ohne Equip schnell bis Job Level 40/41 -> Jobchange zu Bard/Hunter

    Hab selber nen Barden...aber wie gesagt, wird wirklich schnell langweilig >>
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden