Rainbow Six Vegas 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von der dunkelfürst, 25. August 2009.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Tach...

    Ich habe vorhin blöderweise meinen Charakter resetted. Natürlich nur ausversehen, schließlich habe ich den Char Stundenlang zu gelevelt (sowohl die Ränge, als auch die Fertigkeiten). Natürlich bin ich jetzt etwas angepisst, weil nun die schönen Waffen und mühsam erschossenen Ausrüstungsgegenstände alle weg sind! -.-
    Zufällig habe ich vor ein paar Tagen noch einen Systemwiederherstellunsgpuntk angelegt und könnte mir so alles zurückholen, da ich die wichtigsten der Daten schon gesichtert habe (also dei neu erstellten und veränderten Daten der letzten paar Tage).

    Aber vielleicht hat einer von euch noch eine elegantere Lösung für mich. Eine Möglichkeit dien Resett wieder rückgängig zu machen.

    Ich warte einfach mal, ansonsten muss ich wohl das System wiederherstellen... Ich könnte heulen!:cry:


    Falls jemand eine Idee hat->bitte posten!!

    Hoffnungslose Grüße, Derd...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hätte mal eine Frage zu dem Spiel.

    Und zwar: habt ihr, die das auch spielen/spielten auch soviele Bugs? Ich hab es jetzt mal wieder angefangen, aber die Bugs sind nach der Zeit echt nervig, z.B. haben manche Waffen (nur wenn die Terroristen damit schiessen) keine Sounds mehr, oder mein Char schickt einfach irgendwo seine Teamkameraden hin ohne das ich überhaupt was gesagt hab.

    Den neuesten Patch hab ich. (der, der automatisch herruntergeladen wird.) Gibt es da dann vielleicht doch noch 1 neueren?
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    So massive Bugs hatte ich nie. Aber ab und an komtm es vor, dass dei Waffensounds ausbleiben (auch meine) oder, dass Schussgeräusche in einer Endlosschleife zu hören sind. Manchmal flackern auch Leichen oder der ganze Bildschirm. Ich kann diese Bugs jedoch imemr beheben, in dem ich mit Esc ins Menü gehe. Manchmal muss man mehrmals ins Menü gehen, doch dann sind die Bugs weg. Warum auch immer.^^
     
  5. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich muss das Spiel dann immer erst neu starten damit es wieder normal ist.
    Das nervt dann nach einer Zeit dann doch.

    Soweit ich mich richtig erinnere, hatte ich solche schweren Bugs in Vegas 1 nie, finde aber, auch wenn die Bugs da sind, Vegas 2 trotzdem besser, vor allem weil man die Ausrüstung wechseln kann. Ich kann mich damit fast in real darstellen.:-D


    Gibt es eigentlich schon Informationen ob von Rainbow Six ein neuer Teil kommt?
     
  6. Hol dir Artmoney, gib den aktuellen EP betrag ein, spiel ein level, dann gibst du den neuen EP betrag ein (via 'filtern'), und veränderst ihn nach belieben.
     
  7. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Und was soll das bringen? Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, doch ich stehe gerade auf dem Schlauch...
     
  8. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hab grad auch lange überlegt was das helfen soll wegen den Bugs.

    Ich denke das Snow Wolf wegen deinem Problem von dem Post vor einem Jahr das gepostet hat.
     
  9. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Achso. :lol: Das kam dann etwas spät.*g*
     
  10. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi,

    ich wollte das Spiel grad mit einem Freund Vegas 2 im Coop-Modus spielen.

    Wir finden allerdings nicht unsere eigenen Spiele, also wenn ich eins erstelle findet er nicht meins und umgedreht.

    Er findet unter anderem auch ganz andere Spiele als ich wenn wir suchen.

    Wir dachten erst das hängt mit den verschiedenen Rängen usw. zusammen, daran liegt es aber nicht.
     
  11. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Habt ihr die gleichen Spielversionen installiert?
    Und beide das Spiel selbst gekauft, sodass jeder seinen eigenen Account hat?
     
  12. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Also ich habe die "normale" Version die ja beim Start immer patcht.

    Er hat die Steamversion.

    Gibt es da einen Unterschied?
     
  13. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Cut/Uncut Versionen sind meistens nicht kompatibel. Meines wissens nach, ist das auch bei RSV 2 der Fall...
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden