Ramschas Sammelsorium

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von ramscha, 12. November 2011.

  1. ramscha

    ramscha Reisender

    Ich habe hier auf Anraten einiger Leute einfach einmal einen Sammelthread für meine Anregungen angelegt, die ich hier gerne zum Lesen für die, die es interessiert, reinstellen möchte. Wer Lust hat, durch meine Gedankenwelt zu wandern, dem sei dies vergönnt, doch bitte ich darum flamming, gespamme oder anderen Kinderkram zu unterlassen.

    Kritik wird zur Kenntnis genommen
    Wem meine Dinge nicht gefallen, der sollte sie nicht lesen, abfällige Meinungen kann man sich sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
    Schmelz und Konuad gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Konuad

    Konuad Reisender

    Schöne Sammlung mit schönen Gedanken!
    Das mit den Engeln ist neu, oder? Fällt mir zumindest zum ersten mal auf. Über Reimschema und so weiter kann man sich natürlich immer streiten, aber eigentlich ist ein durchgehendes Reimschema ja garkeine Voraussetzung für ein gutes Gedicht
    In so fern - vielen Dank, ich hoffe, da kommt noch mehr ;)
     
    ramscha gefällt das.
  4. ramscha

    ramscha Reisender

    Nach langer Zeit wieder etwas...

     
    Konuad und Schmelz gefällt das.
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Schöner Thread hier, kannte ich noch gar nicht, aber ich wusste doch, dass du eine dichterische Ader hast...
    Jedenfalls interessant und anregend; ich freue mich auf mehr.
     
    ramscha gefällt das.
  6. Konuad

    Konuad Reisender

    Wiedereinmal bin ich sehr angetan von deinem Gedicht!
    Nur an dem Wort Podex stör ich mich ein bisschen, "Leib" oder sowas würde besser in den Flair passen, finde ich?

    PS: Ich bekomme übrigens immer mehr den Eindruck, dass wir uns in ähnlichen emotionalen Situationen befinden und mir deine Gedichte deshalb so zusagen und sonst eher wenigen ;)
     
  7. ramscha

    ramscha Reisender

    Viel Vergnügen
     
    Konuad und Schmelz gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden