Vorstellung (SSE) Rank and File

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. Februar 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Rank and File
    [​IMG]


    Letzte Aktualisierung
    19. Februar 2019 11:12 Uhr
    Ursprünglicher Upload
    19. Februar 2019 11:12 Uhr
    Erstellt von kvatchcount
    Hochgeladen von kvatchcount
    Größe: 637 MB

    Zitat: (Google-Übersetzung)

    Was ist der Sinn des Mods?
    Wie mein jetzt nicht mehr unterstützter und aufgegebener CWExtra Soldiers, ein Mod, der fast das Gleiche tat, fügt dieser Mod neue Typen von Soldaten mit über 200 Varianten hinzu und neue Gefahren auf dem Schlachtfeld. Von der Gefahr, dass Ihr Kopf von einem imperialen Headtaker abgehängt und von der Sturmumhang-Berserkerin in blinder Wut zerstückelt wird, von einem kaiserlichen Präturion bis hin zu einem Knebel, der von einem Stormcloak-Ranger erschossen wurde, muss man jetzt das Feld fürchten Wenn dies nicht der Fall ist, besteht die Gefahr, dass der Feind unterschätzt wird.

    Der Mod fügt Tausende neuer Soldaten hinzu, die sich auf dem Feld treffen sollen, und die Truppen sind alle verschieden; im Gegensatz zu meinen verstorbenen CWExtra Soldiers.


    Ich empfehle auch, dass Sie Diverse Skyrim installieren und einen bashed Patch zwischen diesem Mod und Diverse Skyrim erstellen. Diverse Skyrim fügt der Bürgerkriegsseite eine größere Vielfalt hinzu, indem sie neue Varianten der Vanille entwickelt.

    Die Truppen

    Besonderer Dank an BeauMath, der mir geholfen hat, etwas in der Mod herauszufinden. Ohne ihn wäre dieser Mod nicht möglich gewesen.
    Besonderer Dank geht an billyro für seine Vermögenswerte der Peacekeeper-Rüstung und dafür, dass ich sie in diesem Mod verwenden durfte, UND dafür, dass ich sein Vermögen in Newrim umwandeln durfte.

    Damit sind die Truppen vielfältig und reichhaltig, von Praeturions über Beserkers, Thalmor bis Rangers. Viel zu sehen und viel zu töten - oder getötet zu werden. Jede Truppe hat ihre eigenen einzigartigen Varianten und Unterschiede, wie zum Beispiel Fernkampfeinheiten innerhalb der Imperialen, die Bosmer-Varianten erhalten, während die magischen Truppen Altmer bekommen. Sturmumhänge werden jedoch fast ausschließlich Nord sein. Einige Imperialen und Rotgardisten sind zwar in ihren Reihen zu finden, meistens aber Nord. Keine Elfen Wissen wird also bei ihnen bleiben.

    Aber seien Sie gewarnt ... diese Truppen sind keine Schwindler. Einige haben mächtige Streitaxt und sind ständig mit ihrem Feindblut bedeckt. Einige haben Magie ungestraft und braten alles, was sie wagen können. Und manche haben Augen von Adlern, die aus großer Entfernung Stieraugen erzielen. Und du würdest gut auf dich aufpassen, denn einige dieser Soldaten haben vielleicht eine Vorliebe für die Nacht ... Du könntest sterben. Über und über. Bei jedem Sieg werden Sie jedoch mehr wollen ...

    Wenn Sie wissen möchten, gegen welche Truppen Sie kämpfen oder sich in der Schlacht gegenübersehen, finden Sie hier eine vollständige Liste dessen, gegen was Sie antreten werden, oder neben
    Stormcloaks get:

    Cubs - Lokale Rekruten frisch von Basic. Erwarte nicht, dass sie in einem Kampf viel aufrechterhalten.

    Radningars - Geschickte Truppen, deren Kampffähigkeiten einem Praetorianer gewachsen sind. Einige dieser Soldaten dienten im Großen Krieg, also passen Sie auf sich auf.

    Shield-Maidens - Frauen, die sich auf dem Schlachtfeld mit Tapferkeit unterschieden, die ihrer Geschicklichkeit und ihrem Mut gleichkommt.

    Thanes - Sturmumhang-Adlige, die eher von vorne als hinter einer Karte oder einem Schreibtisch führen wollen.

    Chieftains - Stormcloak-Captains, die ihre Männer in der Hitze der Schlacht inspirieren. Aber seien Sie gewarnt, sie wissen Bescheid, wenn es um Schwertkampf geht.

    Waldläufer - erfahrene Waldarbeiter, die den Stormcloaks ihre Fähigkeiten als Pfadfinder und Bogenschützen verleihen.

    Generäle - Mutige Befehlshaber und Krieger der Sturmumhänge, die die Armeen persönlich mit den Schwertern in der Hand führen.

    Elementarmagier und Beschwörer - Auch wenn Nords Magie verabscheuen, sehen manche seinen Wert im Krieg und nutzen ihn zu ihrem Vorteil.

    Bogenschützen - Männer, die im Umgang mit Pfeil und Bogen trainiert wurden.

    Zauberer - Auch wenn Nords Magie verabscheuen, sehen manche seinen Wert im Krieg und nutzen ihn zu ihrem Vorteil.

    Vanguards - Schwer gepanzerte Krieger, die die Ladung anführen und durch Schildmauern und sogar ganze Legionen drängen, um der Hauptmacht Platz zu machen.

    Söldner der Rotgardisten - Die Rotgardisten schlossen sich aus Hammerfell zusammen, um weiterhin gegen die Legion zu kämpfen, die die ehrwürdigen Wüstenbewohner verraten hat.

    Berserker - Blutsüchtige Nords, die nichts als Krieg und Tod wissen und ihre Wildheit benutzen, um Feinde im Kampf auseinander zu reißen.

    Kriegspriester - Kampfbereite Priester, die ihre Kameraden in der Hitze der Schlacht sammeln und heilen, während ihre Lieder und Gesänge den Schwächsten derer Angst machen, gegen die sie kämpfen.

    Armbrustschützen - Männer und Frauen, die im Umgang mit der schweren Armbrust trainiert wurden.

    Housecarls - Ulfrics persönliche Haushaltstruppen, die befohlen wurden, die Löcher in der Armee zu verstärken.
    Imperiale erhalten : ​

    Munifexs - Lokale Rekruten, die frisch von Basic sind. Erwarte nicht, dass sie in einem Kampf viel aufrechterhalten.

    Champions - Veteransoldaten, meist aus dem Ersten Weltkrieg. Sie kennen den Kampf und haben keine Angst, es zu zeigen.

    Centurions - Captains haben die Aufgabe, die Truppen zu befehligen und in die Schlacht zu führen.

    Beneficiariis - Pfleger, die im Rahmen der Centurions verschiedene Aufgaben erledigen, in diesem Fall ihre Ordnungsbefugnis unter den Truppen im Feld und an der Front.

    Prätorianer - Elitesoldaten, die durch die feindlichen Linien stürmen und alle, die sich der Legion entgegenstellen, niederschlagen und töten. In seltenen Fällen arbeiten sie auch als Attentäter.

    Thalmor-Bogenschützen (beim Download der Thalmor-Alliierten) - Elben-Bogenschützen im Thalmor haben die Aufgabe, die Talos-Anhänger in der Legion auszurotten.

    Thalmor Battlemages (mit dem Download der Thalmor-Alliierten) - Offiziere innerhalb des Thalmor haben die Aufgabe, die Talos-Anhänger in der Legion auszurotten.

    Thalmor-Fußsoldaten (mit dem Download der Thalmor-Alliierten) - Elfenische Fußsoldaten im Thalmor, deren Aufgabe es ist, die Talos-Anhänger in der Legion auszurotten.

    Ritter von Thalmor (beim Download der Thalmor-Alliierten) - Elfische Adlige im Thalmor hatten die Aufgabe, die Talos-Anhänger in der Legion auszurotten.

    Headtakers - Furchterregende, brutale Männer, die als Häuptlinge verkleidet sind, um den Feind zu erschrecken und zu demoralisieren.

    Orcish Legionnaires - Orks, die der Legion sowohl als Schmiede als auch als Sturmtrupp dienen. Man kann davon ausgehen, dass sich diese Jungs zu jeder Zeit darin befinden.

    Duellanten - Erfahrene Personen, die Dolch und Schwert fließend führen. Jede Flut ist ein Totentanz.

    Honorguards - Schwere schlagende Soldaten, deren Aufgabe darin besteht, die hochrangigen Personen im Feld zu schützen.

    Generäle - kaiserliche Generäle, die die Kämpfe persönlich und nicht hinter einer Karte führen möchten.

    Offiziere - Unteroffiziere und Unteroffiziere, die die Aufgabe haben, die Truppen auf dem Laufenden zu halten und sich zu bewegen.

    Bogenschützen - Ausgebildete Männer, die sich mit dem Bogen auskennen.

    Zauberer - Sachkundige Männer, die Feinde aus der Ferne braten.

    Shadow Legionnaires - Gewaltige Magier aus der Shadow Legion, einer Elite-Legion innerhalb der Imperial Legion, die nur aus Kampfmagiern besteht.

    Scorpionarius - Personen, die im Umgang mit der schweren Armbrust trainiert wurden.

    Viragos - Eine rein weibliche Legion kaiserlicher Soldaten, die in verschiedenen Kampftechniken trainiert werden, vom Fernkampf bis zum Berserker-ähnlichen Kampf.


    Truppenstandorte
    Diese Truppen können an jedem Ort gefunden werden, an dem eine Bürgerkriegsschlacht stattfindet, und auch bei zufälligen Begegnungen im Bürgerkrieg.

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/23551
     
    Licht und Jorgodan gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Habe viel gelacht aber am schösten sind die hier:
    " Housecarls - Ulfrics persönliche Haushaltstruppen, die befohlen wurden, die Löcher in der Armee zu verstärken."
    sowas will ich auch für meinen Frühjahrsputz. :D:D
     
    Licht gefällt das.
  4. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Das ist doch viel besser. Frage mich nur wo---Sedan, Verdun, Somme, Tannenberg
     
    Licht gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Seit froh.
    Solange der Google-Übersetzer solche Fehler macht, werden die Computer nicht die Herrschaft über die Menschheit ausüben, was ja immer wieder prophezeit wird. :D
     
    Licht und EvilMind gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eigentlich ist doch der Übersetzer ziemlich gut. Früher gab es noch viel schlimmere Texte, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, wo ein schlechtes Englisch ist, wird der Übersetzer nicht helfen. Ansonsten übersetzt er meine Texte fast sinngemäß. - Grade durch den Übersetzer geogen. Ich nehme alles zurück!:D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden