Problem Rassen Gestaltung Mods Textur fehler und der Error Fehler 112

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Legenddark, 30. September 2011.

  1. Legenddark

    Legenddark Fremdländer

    Hallo leute bin neu hier erstmal zeig ich euch worum es geht

    Diese Links betreffen die Mods die ich nutzen will und die schwierigkeiten die ich damit habe werde ich erläutern aber erstmal die Links

    http://www.youtube.com/watch?v=4SDmT5FjUdw

    http://www.youtube.com/watch?v=xUnt0hzU21k

    Das endergebnis sollte so aussehen bei mir wenn ich es spiele

    http://www.youtube.com/watch?v=wWniqG4DgoE

    Bevor ich anfang zu schreiben ich weiss nicht ob ich den theard hier unter der kategorie öffnen darf seit bitte nachsichtig bin neu hier :D

    also ich hab nach den vorgaben im video die mods installiert und auch wyre bash so wie einige fcom mods freigeschaltet und natürlich die nötigen mods gedownloaded hier nochmal die angaben der mods die ich alle nach der reihe installieren sollte

    1.Install HGEC_Body_with__BBB_v1dot11-34442.omod
    2.Beautiful People 2ch-Ed v1.8.0 Fixed
    3.(MBP) Modular Beautiful People 2ch-Edition (Full) 1.4.omod
    4.Chanpon1.0
    5.x117++077
    6.bFaceGenTexturing=0
    7.MBP++094a

    so sind die angaben so sollte ich es installieren nur nun trat auch schon der erste fehler auf unzwar bei der
    3. installation .(MBP) Modular Beautiful People 2ch-Edition (Full) 1.4.omod kam der fehler error 112 den konnte ich beheben in den ich die datei mithilfe von OBMM in eine datei umwandel und die sound datei raus löschte aber was mich dann wundertete das 2 mods fehlten ich dachte mir erstmal nichts dabei und installierte fröhlich weiter ich wusste das ich es noch bereuen würde meine zeit auf diesen fehler nicht zu fixieren aber ich war happy das es endlich mal klappte was ich auch noch merkwürdig fant ist das der eine wohl einstellungen vornehm konnte wie in der
    1. installation HGEC_Body_with__BBB_v1dot11-34442.omod
    das ging bei mir nicht naja ich hatte alles installiert und mir die ganze sache erstmal genauer angeschaut wie sehen die rassen aus englishe spachausgabe hmm..? ok das stört aber das ist nicht das hauptproblem so dachte ich das hauptproblem ist das viele texturen fehlen und bei einige chars ganze gesichter die werden noch nicht mal in der char gestaltung angezeigt wie z.B chanponC1 gesicht da ist der char in der gegenüberliegenden zelle.

    Leute wenn ihr mir helfen könnt schreibt es bitte rein eine youtube installations tutorial von diesen mods wäre natürlich noch besser aber momentan bin ich für jede hilfe dankbar ich bastel da schon 3 wochen dran und hab bisher nichts erreicht.

    Und um erhlich zu sein will ich das game zocken ich will aber gerne die mods benutzen viele menschen haben sich mit diesen mods echt mühe gegeben und deshalb wäre es eine schande diese auch nicht zu benutzen.

    also ich danke für jeden der mir hilft und auch wenn jemand ein komplettes youtube tutorial machen würde würde ich erstmal ein dickes danke für die arbeit rein drücken. Bis dann
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden