Idee Real lights - Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Xezog42, 19. November 2011.

  1. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Hi Community,
    Ich hatte eine kleine Mod-Idee, die meiner Meinung nach nicht nur das Feeling in Höhlen sowie anderen dunklen Orten verbessert,
    sondern auch einen kleinen Bug "abschwächt". Und zwar, wie der Titel schon sagt, eine Real lights Mod für Skyrim wie es sie schon für Oblivion gab.
    Mein Haubtgedanke dabei war, wie manchen von euch bestimmt schon aufgefallen ist, das einen als Experte in schleichen die
    Gegner wenn du in einer Ecken bist nicht mehr sehen können, obwohl sie mit einem Meter abstand auf dich starren, und dabei ist es sehr hell. :?
    Hoffe sowas wirds bald mal geben, bzw. wäre nett wenn jemand so etas machen könnte!

    mfg
    Xezog42
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    hm, verstehe ich dich richtig, dass du quasi richtigen schatten möchtest, wo man nur scharz sieht? also so Splinter cell mässig? oder versteh ich dich falsch?
     
  4. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Schwarz solls nicht sein, aber auf jeden fall so das es für dich selber schwer ist etwas zu sehen, in der Real lights mod für Oblivion hat das schon ganz gut geklappt... Also ja, mit Splinter cell kann mans vergleichen.
     
  5. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    hm, so rein auf anhieb, bevor das CK da ist, fällt mir nur die gammakorrektur ein. also helligkeit.
    ich musste die mir wieder runterstellen, weil es mir komisch vorkam, alles im dichtem schatten von em haus zu sehen...
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden