Suche Realistische Kämpfe

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Omardin, 5. Juni 2014.

  1. Omardin

    Omardin Neuankömmling

    Hallo liebe Community,

    vor einigen Jahre habe ich einen Oblivion-Mod gefunden der das komplette Spiel umkrempelte. Vor Allem den Kampf. Steckte man selbst einen Treffer ein, war man so gut wie tot, wurde man in den Kopf getroffen war man sofort tot. Ein Block hat den kompletten Schaden abgewehrt, die Schilde gingen aber recht schnell kaputt. Letztendlich ging es nicht mehr darum wie hoch der eigene Level war sondern wie gut man seinen Schlag und sein Blocken Timed. Die Kämpfe waren zwar recht kurz und Pfeil und Bogen overpowered da ein direkter Pfeiltreffer einen meistens sofort tötete bzw. töten ließ, aber gerade dadurch wurden das Spiel zu einer einzigen Adrenalinachterbahn.

    Problem ist jetzt natürlich, wo ich das Spiel mal wieder spielen will, dass ich keine Ahnung habe was es für ein Mod war, Deadly Reflexes war es definitiv nicht, den habe ich gerade ausprobiert. Erkennt irgendjemand den Mod aus der Beschreibung. Ich würde mich sehr freuen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Omardin

    Omardin Neuankömmling

    Fällt nicht noch jemandem was ein?
     
  4. Mareike

    Mareike Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  5. Omardin

    Omardin Neuankömmling

    Danke für die Antowort! Ich weiß nur noch, dass in der gespielten Version nix englisches erschien. Der Mod kann natürlich trotzdem auf englisch gewesen sein, aber man hat während des Spielens nix davon itbekommen
     
  6. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich hab mein Posting oben noch geändert. Hast du den Nachsatz noch gesehen? Ist es die Mod vielleicht?
     
  7. Omardin

    Omardin Neuankömmling

    Da der meine Anmeldung um die Datei runterzuladen nicht annehmen will weil ich die richtige Antwort auf die Sicherheitsfrage geben möchte, weiß ich es nicht. Ich weiß nur noch dass ich nicht weiß ob es eine englische oder eine deutsche Mod war...leider.

    ________________________

    Ich glaube zwar nicht, das dies die Mod ist die du suchst, aber T.I.E. ändert ebenfalls viel am Kampfsystem (Schilde haben mehr Wirkung, Pfeile sind tödlicher usw.). Wobei es sich bei T.I.E. um eine Overhaul Mod handelt und eine deutsche Version erst vor ein paar Monaten erschien.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2014
    Veterano gefällt das.
  8. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Mal kurz Offtopic: Warum wurde mein Beitrag mit Omardins vorigen fusioniert? Doppelposts sehen anders aus.
     
  9. Sieht wie ein klassischer Moderator-Fail aus ^^
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden