Realistischer Schaden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 27. Juni 2018.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    suche eine mod für skyrim wie Combat Realism da es die mod leider für sse nicht gibt leider scheint es in dieser richtung nur wenig auswahl zu geben
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wildcat Combat

    Ich habe die gerne und ich habe viele Combat Mods gehabt, für mich ist diese am wirkungsvollsten. Man kann sich das einstellen (bei der SSE mit Zauber? Die LE Version hat ein MCM Menü) und es gibt da Einstellungen die das kämpfen wirklich hart und fordernd machen weil du auch gestunned werden kannst und verschiedene Effekte auf dich einwirken. Jeder mags ja anders, probier es aus. Vanilla Legendär ist jedenfalls recht schnarchig, das stimmt ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2018
    Veterano und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden