Übersetzung (SSE) Rebirth Monsters - Revenge of the Enemies SSE BSA DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 10. November 2022.

  1. [​IMG]

    Rebirth Monsters
    Revenge of the Enemies SSE BSA DV

    v. 10. November 2022 by Dreifels
    SSE-Version (mit AE nicht getestst)
    Mit freundl. Genehmigung von Black714


    Eine Mod, die das Verhalten und die Stärke von Monstern verändert und ich immer schon als ein MUST HAVE gesehen habe und bei mir eine Dauerinstallation ist.

    Das Original "Revenge Of the Enemies 2016 2.2" vom 25 May 2016 stammt von MyEvergreenHometown
    ww13 hat seinerzeit dazu 26 Oct 2016 eine deutsche LE-Version gemacht
    Die hatte ich mir seinerzeit beim Umstieg auf SSE selbst konvvertiert und seitdem als Dauerinstallation verwendet.

    Black714 wiederum hatte die "Revenge Of the Enemies 2016 2.2" vom 25 May 2016 modifiziert und zu SSE konvertiert.
    Das war die Version "Revenge of the Enemies 2016 2.20dSE" vom 26 Aug 2018

    Eine deutsche SSE-Version, gleich auf welcher Basis, gab es nie, was für mich jetzt Anlass war, eine zu machen.
    Ich hab mich für die Fassung von Black714 entschieden und sowohl meine eigene SSE-Fassung, als auch die von Black714 dann zu einer deutschen Fassung umgebaut und teils übersetzt, damit alles richtig passte.

    Das ist jetzt also die "Rebirth Monsters - Revenge of the Enemies SSE BSA DV"
    ! Da diese Fassung eine Abhängigkeit von Unofficial Skyrim Special Edition Patch hat und aus der Vor-AE-Zeit stammt, gilt es hierbei aufzupassen:
    ! Benötigt wird die Unofficial Skyrim Special Edition Patch-266-4-2-5b in ihrer deutschen Fassung, also diese hier:
    Unofficial Skyrim Special Edition Patch - Deutsch - 4.2.5b DV 1.4

    Es ist möglich, dass auch die aktuelle AE-USSEP-Version von Ypselonia läuft, ist aber nicht getestet. Damit ist es unsicher, ob die Mod unter AE fehlerfrei funktioniert, sie wurde halt für SSE gemacht (und ich hab kein AE).

    Wenn die Modifikationen von Black714 nicht gefallen, kann ich noch meine eigene Konvertierung der Originalversion hier hochladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden