Red Dead Redemption

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dante2000, 2. Januar 2010.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ja, ich bin auch sehr gespannt was daraus wird.
    Habe schon den großen Artikel in der aktuellen Computer Bild Spiele aufmerksam gelesen und bin ... positiv gestimmt :)
    Ist auf jeden Fall sehr interessant. Könnte echt ein Hit werden. Wird es aber nicht Call of Juarez zu sehr ähneln?
    Naja, hoffe aber Rockstar gibt sich diesmal mit der PC Fassung etwas mehr mühe als bei GTA 4...

    mfg
    felix

    P.S: Threadname wurde verbessert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
    Dante2000 gefällt das.
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Sieht ja mal echt geil aus. So wie ich das sehe ist das ein Pflichtkauf :D
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    Sieht wirklich viel versprechend aus. Das Western Ambiente hat mir schon damals bei Gun (so hieß es glaub ich) zu gesagt.
    Ich freue mich schon auf weitere Trailer :)
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Sieht gut aus .Ich glaub das andere heist Red Dead Revolver.
     
  7. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Dafür das das Spiel erst im April rauskommt, redet der Sprecher von dem Spiel aber sehr positiv. Hat ja schon fast was von Werbung. Der redet als wären Händler innerhalb der Spielwelt eine Rieseninnovation...
    Naja das Spiel sieht nicht schlecht aus und das Szenario ist auch mal was neues. Der Gedanke Dalton-Brüder-mäßig Banken auszurauben hat eindeutig was für sich. :D
    Aber es gibt ein paar Punkte die zum Denken anregen:

    Open World: So gut das auch klingen mag, vielen Spielen hat das nicht gut getan. Am Ende hatten sie ne hübsche Welt aber die Story war mies und hatte die Tiefe eines Bretts

    Das "Moral Choice" System: Zugegeben, bei RDR sieht das bisher garnicht schlecht aus. Aber dafür sind Trailer ja da, sie sollen einem, zur Not, vorgaukeln das es gut aussieht. Bisher hat noch kein Spiel ein vernünftiges "Gut/Böse"-System gehabt.

    Schiessereien: Bin ich der einzige der findet das die bisher langweilig aussehen?

    PS: Endlich ma wieder eine Health-Leiste!
     
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Sieht schick aus. Verdammt schick sogar.

    Mal angenommen das Spiel hält was es verspricht, wird es nicht lange dauern bis auch ich durch die Prärie streife.

    EDIT:

    Wie ich in meiner begeisterung übersehen hab, wird es zum 30.4 wohl keine PC fassung geben. Ist bereits geplant ob es überhaupt eine geben wird ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  9. So wie ich das bisher gesehen habe gibt es noch keine Bestätigung das es eine PC-Version geben wird.
    Ich persönlich hoffe aber schon das es eine geben wird. Bisher ist das Spiel meiner Meinung nach schonmal genial, wobei ich hier Raggae zustimmen muss, das ist ja auch Aufgabe eines Trailers. :D
    (Ich finde grade nicht ob er das wirklich geschrieben hat aber ich meine das von ihm gelesen zu haben. Ich lasse es jetzt einfach so stehen.)

    Edit: Habs doch gefunden, der Satz kann bleiben wie er ist.
     
  10. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Meines Wissens nach soll das Spiel nur für PS3 und XBox 360 kommen.
    Aber ein GTA im Wilden Westen wär schon cool; wenn es nicht wieder ein leeres Entwicklerversprechen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  11. Katego

    Katego Reisender

    Sieht, bzw. hoert sich sehr vielversprechend an.
    Aber eine so fruehe Release scheint mir ein bisschen "zu frueh" zu sein.
    Ich meine, fuer so ein großes Spiel...
    Nja man wird sehen, aber ich rechne mit einer Terminverschiebung.
     
  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Wer weiß wie lange die daran schon arbeiten...
     
  13. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    OMG! Es muss eine PC Fassung rauskommen! Wär ja sau blöd wenn es nur für die Konsolen erscheint...:(
    Naja, aber bei GTA hat es auch immer gehiesen es kommt keine PC Fassung. Doch bis jetzt ist immer eine erschienen. :roll:
    Schätze Rockstar wird sich das nicht entgehen lassen.
    Bin mir sicher es wird eine kommen, zwar erst später, aber es wird ;)

    mfg
    felix
     
  14. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Selbst wenn müsste ich aufrüsten um das Spiel in ordentlicher Qualität zu genießen, und ich hatte eh geplant mir mal ne Xbox zu zulegen.

    Aber trotzdem danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  15. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    *Staub wegwisch*

    So, in genau Zwei Tagen erscheint Read Dead Redemption für die PS3 und Xvox 360. Beim heutigen durchstöbern durch das Internet habe ich folgendes gefunden:

    Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit von Rockstar Games. Man merkt deutlich das diese Firma absolut unfähig darin ist, Spiele für die PS3 zu entwickeln...

    Ich werde es definitiv nicht mehr für die PS3 kaufen - schlechtere Arbeit unterstütze ich doch nicht noch mit 70 €. Auch wenn es irgendein Zusatzinhalt für die PS3 User geben soll, so wäre eine bessere Anpassung wichtiger.

    Rockstar! Lasst die Finger von der PS3! Ihr seid absolut unfähig, auch nur ein Spiel richtig für die PS3 zu entwickeln.

    Ich warte auf die PC Fassung - wenn es die nicht gibt, kriegt Rockstar keinen Cent von mir.

    Gruß Dante 2000
     
  16. Katego

    Katego Reisender

    100% agree! Man sieht die Unterschiede deutlich in den Bildern, außerdem habe ich gehört, dass es oft zu starken Rucklern in der PS3 Version kommen soll. Es gab ja schon damals Probleme mit GTAIV auf der Playstation..
     
  17. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Ich bin ein stolzer Besitzer einer Xbox 360. :)
    Und RDR ist DAS Game, auf das ich mich bisher am meisten gefreut habe. Noch zwei Tage durchhalten, dann gehts auf in den Westen.
    Die Tests haben es gesagt: Rockstar hält seine Versprechungen und erfüllt die Erwartungen! (Ist ja heutzutage eher selten) Nach den Videos hatte ich hohe Erwartungen, scheinbar werden sie alle erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!
     
  18. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Öhm, sicher das wir von der gleichen Firma reden? Rockstar Games enttäuscht doch schon seit Jahren mit den Spielen! RDR ist wieder ein Beweis für die Unfähigkeit der Programmierer von Rockstargames...von anderen Spielen möchte ich gar nicht erst anfangen!

    Ist ja nicht mein verschwendetes Geld, von daher ^^

    Der einzige Pluspunkt bei RDR für PS3 wäre der kostenlose Multiplayer...vll bringt Rockschrott ja noch nen gewaltigen Grafikpatch für RDR raus...(wers glaubt :roll:)

    EDIT: Trotzdem wünsche ich jedem Xboxler viel Spaß! Man merkt das Mircosoft ordentliche Extra Summen für Spiele bezahlt...
    EDIT²: Wäre Zeit das Sie sich für eine Plattform entscheiden - man hat ja an GTA IV gesehen das sie es nicht schaffen es anständig für den PC rauszubringen...

    Gruß

    Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  19. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Finde ich sehr schön das sie die PS3-Spieler etwas bashen. Muss sich bloß noch ein Hersteller finden der das gleiche mit den 360-Spielern macht. Vielleicht merken die Consoleros dann mal welche Vorteile sie mit einem PC hätten was die Optik und die Welten angeht und schaffen den Wechsel. :B
     
    1 Person gefällt das.
  20. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Habe da zwar ne ganz andere Meinung aber okay....

    Das es nicht für den PC rauskommt hat folgende Gründe:

    1) Raubkopien (Die Ausrede Nummer EINS aller Spielefirmen...neulich gab EA bekannt das Käufer, die ein Spiel aus Zweiter Hand kaufen, schädlicher als jeder Rabkopierer sind!)
    2) Nehmen sie durschnittlich 20 € mehr pro Spiel ein.
    3) Handelt es sich bei Rockstar um eine Unfähige,geldgeile Firma

    Wie gesagt es ist einfach unfair gegenüber PS3 und PC Spieler. Die PS3 Version hat ja nicht mal ne HD Auflösung bekommen...die PC Version wird wahrscheinlich wieder später kommen.
     
  21. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Laut Spekulationen soll eine PC-Version kommen, wenn sich das Spiel auf den Konsolen gut genug verkauft.
    Rockstar hin oder her, RDR ist wohl ein grandioses Spiel geworden. Ich meine die Erwartungen nach den von Rockstar veröffentlichten Gameplay-Videos wurden erfüllt (@Dante: falls du die gesehen hast).

    Und welche Firma ist heutzutage nicht geldgeil? :?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden