Vorstellung (SSE) Redguard Fashion SSE - Tasheni Mod Project

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 22. September 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    An der Mod wird zwar noch gearbeitet, aber man kann sie schon benutzen.
    Die Kleidung erinnert ein wenig an die Klamotten der "Samen" mit ihren Rentieren in Lappland /Finnland.


    Redguard Fashion SSE - Tasheni Mod Project

    Zitat: (Google-Übersetzung)
    Dies ist ein Port von Tashenis Mod "Redguard Fashion". Originalbeschreibung:
    Dies ist eine spielbare Modder-Ressource. Sie finden zwei Truhen in einem Lager östlich von Windhelm an der Küste. ​

    Wenn Sie es nicht finden können, geben Sie coc POISnowy20 in die Konsole ein.
    Rüstung und Kleidung sind verschiedene Hammerfell Garb Retextures.
    Sie können sie auf verschiedene Arten kombinieren.
    Ich plante, Trader zu machen, aber ich fand nicht die Zeit, wie ich das machen sollte - vielleicht jemand anderes.
    Nicht alle Kleider passen für Männer und Frauen. ​

    Dies betrifft teilweise die Kopfbedeckung und die Tücher.
    Diese Modelle wurden für Frauen gemacht und ich habe versucht, sie so zu skalieren, dass sie auch für Männer passen, aber das war nicht wirklich erfolgreich.
    Die Schals passen nur zu Frauen, die Kopfbedeckungen vom The Witcher 2 Modell klammern sich teilweise durch die Männerklamotten.
    Ich fügte zwei neue Turban-Designs hinzu, die durch Transparenz möglich wurden. ​

    Ich habe im Spiel nicht viel getestet, daher können Fehler und Verbesserungsvorschläge gerne gemeldet werden.
    Ich werde keine Body-Mods unterstützen, aber fühle mich frei, meine Sachen zu benutzen, um es selbst zu machen. ​

    Und ich habe keine Ahnung, wie diese auf Argonier oder Khajits aussehen.
    Dies ist mein erster Rüstungs- und Kleidungs-Mod. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Bugs geben wird :)
    Sie können gerne Screenshots hinzufügen. ​

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Download:




     
    dilldappel und Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden