Redoran Duell starte nicht mit Rothis Nethan

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von AASelle, 14. April 2011.

  1. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Seufz....habe wieder einmal ein Problem mit einem Redoran-Haus-Quest (da ist bei mir irgendwie der Wurm drin :roll: ) und zwar soll man ja Rothis Nethan in Vivec zu einem Duell übereden (er drückte sich feige).

    Habe ich gemacht, er fordert aber Hilfe in Form von 10 Heiltränken, die er auch von mir erhielt. Darauf möchte er, daß man dem Duell in der Arena beiwohnt.

    In der Arena angekommen wartet dort auch schon sein Kontrahent und eben Rothis Nethan in der Grube. Eigentlich müßte jetzt das Duell zwischen den beiden anfangen, aaaaber nischts passiert. Spricht man einen von beiden an, so schicken sie einen fort und wollen nicht mit einem reden (ist ja auch ein unpassender Zeitpunkt).

    Kennt Jemand den Konsolenbefehl mit dem man das Duell starten kann?:huh:
    Oder muß man ne Weile warten bevor das Duell beginnt? Irgendwo stehen, Jemanden ansprechen? Frust schieb......:thunder:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Wo genau standest du den? Ich glaube mich grau zu erinnern das die beiden noch warten bis man oben auf den Tribünen ist mit einer Tüte Popcorn...(;))
     
  4. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Also das duell kanst du schon starten. Ersetze in dem folgenden Konsolenbefehl xx durch die ID des Kontrahenten. Klicke den einen Kämpfer (der der den Kampf beginnen sollte) in der Konsole an und schreib
    Code:
    StartCombat "xx"[/I]
    .
    Dann müsste er den anderen angreifen.
     
  5. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Dank an Euch beiden, aber ich habe nach langem Überlegen beschlossen nochmal von vorne anzufangen. Andauernd starten irgendwelche Queste nicht, wichtige NPC sind weg (in Seyda Neen laufen nur noch Wachen rum, selbst die Scghlickreiterin ist spurlos verschwunden usw.).

    Manche NPC´s habe ich mit CS wieder eingefügt, aber wie soll das weitergehen, ich bin ja auch erst Lv 7, es ist also nicht ganz so schlimm, wenn auch ärgerlich......

    Ich vermute einmal ganz stark das mir das PI "Living Cities of Vaardenfel" meine Spielstände zerschossen hat. Dazu kommt das ich MW zigmal "umgebaut" habe (nicht nur Replacer), mal mit mal ohne das o.a. PI gespielt habe. Da ist echt der Wurm drin.

    Ich will das PI aber nicht schlecht machen, schließlich steht ja in der Readme ganz eindeutig drinne, das man korrupte Saves mit dem PI erhält.....und dann wie gesagt meine Umbauerei......will also sagen das ich selber schuld bin....:cry::-D

    Sorry, das ich Euch bemüht habe und diesen Thread geöffnet habe (Admin kann closen, wenn er es für richtig hält....:))!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden