Release Reflective Gold Pluginless 1.0

  1. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Mit Segen des ursprünglichen Mod-Autors darf ich dem geneigteten Publikum vorstellen:
    Reflective Gold als Plugginless Replacer!

    Das heißt Ersatz durch die bereits bekannten Gold-Meshes ohne die im Originalmod noch nötige ESM/ESP.

    Download in den nächsten 30 Tagen:
    http://uploaded.to/?id=fjn1mm

    Voteile:
    - Goldglänzende, reflektierende und runde Draken garantiert ohne Einflüsse durch oder auf andere Mods oder Spielstände.
    - Kleinere Datei - gepackt gerade mal schlappe 13 kb groß.

    Okay, der Großteil der Einsparung beruht darauf, daß ich Max's 300 bk großes gold_005.nif durch ein 18 kb großes ersetzt habe, das ich mit Nifskope aus seinem gold_025.nif (28 kb) extrahiert und angepasst habe.

    Ingame sieht man so gut wie keinen Unterschied, wenn man nicht gerade "close-inpection" (MGE/MWSE-MOD) installiert hat.
    OT: Danke Basswalker - cooler Tip! :lol:

    Reichlich getestet - funktioniert.

    EDIT: Sieht im Spiel so aus:
    [​IMG]
    (Pic trotz MGE mit SnapaShot geschossen.)

    Mal ein Bild vom neuen 5er Stapel mit close-inpection:
    [​IMG]

    Hinten 100 Draken,
    [​IMG]
    vorn von links nach rechts: 1, 5, 10 und 25 Draken.

    Zum Vergleich das originale 5er-Mesh von Max:
    [​IMG]

    Nur mit close-inpection wird erkennbar:
    [​IMG]
    Der 5er Stapel schwebt! :shock:

    Deinstallieren der neuen Talers ist auch ganz einfach: Nur die Meshes/M/gold_xxx.nif Meshes und Icons/M/tx_gold_001.dds löschen, schon verwendet Morrowind wieder das matte, graugrüne, eckige Geld aus der Morrowind.bsa.
    [​IMG]
    Nanu, fällt Euch was auf? :?
    Schauen wir uns das mal näher an:
    [​IMG]
    Auch der 5erStapel aus dem Original-Game schwebt! :shock::shock::shock:
    Und keiner hat's bisher bemerkt! :p

    @ Scharesoft: Falls dieser Replacer nützlich erscheint, darf er gerne auch hier hochgeladen werden.

    All Credits to Max!

    Aloha 8)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
    rammelhuhn und basswalker gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Schare, könntest du die Mod net mal hochladen????
     
    Starmaster gefällt das.
  4. basswalker

    basswalker Reisender

    Das muss ich mal korrigieren....
    Ich vermute du meinst die zoomfunktion die in meinem Bittercoast-video zu sehen war? das war nicht "close inspection", (das kannte ich bisher gar nicht^^) sondern eine ingame-zoom-funktion die im MW FPSoptimizer integriert ist ;)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Starmaster und basswalker gefällt das.
  6. Starmaster

    Starmaster Reisender

    @ Scharesoft: Herzlichsten Dank!



    Genau das meinte ich - das andere kannte ich nicht, da der Fps-Optimizer bei mir mal wieder nicht so wollte, wie er sollte.
    Habe ihn wieder runtergeschmissen, weil er mir ständig die Sichtweite bis kurz vor die Nase reduzierte.(Blöder PC :mad: )

    Aber vielleicht funktioniert der Zoom ja wenigstens - für solche Pics wäre das praktischer, als mit MW, Task-Manager und SnapaShot zu jonglieren.
     
  7. basswalker

    basswalker Reisender

    Dann solltest du in den Optionen die automatische Sichtweitenregulierung abstellen bzw. an deine Bedürfnisse anpassen...das macht der optimizer immer, wenn du einstellst dass er ab einer bestimmten framerate bis zu einem eingestellten Sichtweitenminimum runterregelt, damit die framerate konstant/spielbar bleibt...

    und der PC ist niemals blöd oder schuldig ;)
     
    Starmaster gefällt das.
  8. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Doch!!

    Sonst muß ich mir ein anderes Mecker-Opfer suchen. :lol:

    Immerhin zwingt mich die Kiste, noch in MW auszuharren, da Obl nur mit argen Abstrichen läuft ("^" + "tg" = kahl wie Morrowind).

    Hin und wieder fällt dabei halt auch mal was wie dieser Replacer an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  9. basswalker

    basswalker Reisender

    Darüber hab ich mich auch geärgert, bevor ich Oblivion zocken konnte...als es dann ging war ich zuerst völlig überwältigt, aber so ungefähr kurz nachdem ich die (ziemlich öde) HQ abgeschlossen hatte, hab ich wieder Morrowind gestartet...seitdem nur 1-2mal kurz wieder Oblivion angemacht, aber irgendwie is das nix für mich^^ zu hell, zu klein, und diese unglaublich repetitive Landschaft, in der es kaum (friedliche!) Tiere gibt, wird auch durch solche Mods wie die Unique Landscapes-Reihe nur bedingt aufgewertet :(
     
  10. Izame

    Izame Abenteurer

    *Klug_____*
    Wie hoch isn da die Fps?
    (Zockt Reign of Fire mit Va Goldreplacer und ihr wisst was ich meine!!)
     
  11. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Morrowind ist aber nur deswegen so dunkel, weil bei helleren Texturen die Grenzen zwischen den Cells zu deutlich zu sehen sind.
    Mich stört es sehr, daß ich da jedem Kleinvieh eins überbraten muß, wenn ich kein Befriedungs-Mod wie "Animal-Realism" laufen habe.
    In Oblivion lassen mich wenigstens Keiler, Puma und Bär und Co in Ruhe, nur die "bösen Monster" wollen Haue.
    Aber da meine Draco-Bretonen aus MW ja auch dorthin wollen, bekommen sie gleich einen netten Calm-Creature Zauber verpasst. Muss nur noch das Trigger-Skript für die Char-Gen umstricken und Qarls Tattoos für UFF und RMB4 umshoppen. (Ich brauch Urlaub!)

    Mit Gras: Fast Standbild - wenn mir nicht zufällig ein Schwarzbär aus der Patsche geholfen hätte, als mich ein Bandit angriff, wäre mein Char Matsch.
    Ohne Gras: Bei 800 x 600 bleibts meist über 10. MW läuft dagegen bei 1154 x 864 mit allen möglichen Replacern noch ganz erträglich.
    (Doch blöder PC :mad: )
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden