Regeländerung - Signaturen betreffend

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von johannes89, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Guten Abend an alle:

    Schare und ich haben beschlossen eine Regeländerung bei den Signaturen einzuführen. Neben der Größenbegrenzung für Bilder (40 KB) gilt ab jetzt auch eine Höchstgrenze in Sachen Länge. Wir fanden ein Wert 180 Pixeln Länge wäre angemessen. Wie das etwa aussieht, und wie nicht, zeigt euch folgende Grafik: (Diese soll, falls ihr betreffende Person erkennt, nicht gegen diese gerichtet sein, sondern einfach zur Verdeutlichung dienen)

    [​IMG]

    Ich hoffe, ihr habt Verständniss für diesen Schritt und seht die Grenze nicht als Schikane an, sondern einfach als Maß, damit nicht übertrieben wird.

    MfG Baal Lukor

    Edit: Wir werden natürlich nicht jetzt bei jedem Pixel nachzählen, es geht um die grobe Richtung und der Wert dient zur Orientierung. Wer nicht auffällt gewinnt, wenn ihr also einen Pixel drüber seid und wir merkens nicht, habt ihr eben Glück gehabt, nachmessen werd ich wohl eher selten, das meiste sieht man auch so. Und es geht nunmal wie gesagt nicht um Kleinlichkeit sondern darum, dass es nicht ausartet.

    Edit2: Wer doch noch fragen haben sollte: PN an Schare oder mich.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden