Reisen in noch nicht freigeschaltete Gebiete ?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sixx, 4. Mai 2014.

  1. Sixx

    Sixx Reisender

    Hmm, kommt man eigentlich noch anders in Gebiete die vom Level noch
    nicht für einen frei zugänglich sind ? Ich hab zwar 2 Quest die mich in
    solche Gebiete bringen. Aber leider ist das dann ein Verlies aus dem man
    nicht raus kommt und der in einer Gruppe zu spielen ist.

    Würde gerne in den anderen Gebieten etwas schnüffeln :oops:

    Kommt man als Gruppenmitglied in so Gebiete, oder als Freund. Hab in
    Erinnerung das man Freunde zu sich holen kann ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Nein, in die Gebiete der anderen Fraktionen kommst du erst, wenn du das Maximallevel 50 erreicht hast, dann kannst du die Fraktion "wechseln" und die dortigen Gebiete durchquesten, um deinen VR-Rang von 1 auf maximal 10 zu steigern. Bis Level 50 bist du also an die lineare Aufeinanderfolge deiner Questgebiete gebunden, was allerdings in anbetracht der Fülle von Quests ganz erträglich ist meiner Meinung nach.
     
  4. Sixx

    Sixx Reisender

    Schade.. ich hatte gehofft man kommt so mal per "Reise" in andere Gebiete.
    In Glenumbra und Auridon hab ich Gruppenquest in Kerkern. Wie gesagt kommt
    man da nicht raus. Hatte mir gedacht ich komme von Steinfälle als Gruppenmitglied
    so mal nach Schattenfenn etc. und kann da nen Teleporter aktiviern. Also weniger
    in die Gebiete der anderen Fraktionen, sondern in die eigenen Gebiete. Aber wenn
    man da erst im Laufe der ganzen Quest nach und nach hinkommt, muss ich halt
    Geduldig sein.. meine große Stärke :p
     
  5. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    So viel ich weiß, kannst du nachdem du in Steinfälle die Pilzgrotte (Gruppendungeon) gemacht hast auch die Gruppendungeons im Paktgebiet besuchen.
    Aber auch nur die .... nicht das Gebiet.
    Ich bekomme seit drei Tagen die Gruppendungeons von Schattenfenn, Deshaan und noch einen auf der Map angezeigt.
    Allerdings ist es bestimmt nicht Ratsam diese zu betreten ....... :nana:
    Bis man das nötige Level hat.
     
  6. Sixx

    Sixx Reisender

    Ja zwei so Bereiche hab ich über Quest frei geschaltet bekommen.
    Ich hab mich mal hingetraut.. Nu tut der Popo ganz weh :D Sowas
    von auf den Hintern bekommen...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden