[Release] Oblivion Patch 1.2 1.2.0416

  1. Creepa

    Creepa Neuankömmling

    Heute ist der Patch 1.2. für alle Sprachen erschienen.
    Getestet hab ich ihn noch nicht, werd ihn mir aber nunmal anschauen.

    Zum Download

    Gruß, Creepa
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
    stevewarier gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jeeens

    Jeeens Bürger

    hey das sind mal tolle neuigkeiten^^
    ist der patch mit allen mods kompatibel?
     
  4. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    hätte ich gar bicht mehr erwartet ... der wird wohl Oblivion für Shivering Isles vorbereiten ...

    *saug*
     
  5. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    gut ich hoffe es funktioniert mit den mods!
     
  6. Jeeens

    Jeeens Bürger

    kann mir irgendwer ne PN schicken wenn der mod auch mit den ganzen mods funktioniert?
    danke schonmal!
     
  7. Exaras

    Exaras Reisender

    :lol: Ich schliess mich mal an und warte ebenfalls auf die ersten Erfahrungen ob die ganzen PIs damit funktionieren.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Den Patch gibt es nun auch hier zum Download :)
     
  9. roobsi

    roobsi Angehöriger

    werd ich mir gleich mal ziehen, aber erst morgen installieren (dann ist mein oblivion wieder da *freu*)
    lg :)
     
  10. Snake28

    Snake28 Neuankömmling

    hi,
    ich benutze den OBSE-kompatibler Original-Launcher von Fellan, leider kann ich deshalb nicht den kommpletten patsch vorgang durchführen, da ich nicht mehr den original "OblivionLauncher.exe" habe, were es möglich wenn mir jemand die datei schickt? natürlich nur solange das erlaubt ist. hab keine lust nochmal alles runter zumachen.
    Snake28.ds@web.de
    oder
    icq 286846889

    danke.
    mfg
    Snake


    edit: hat sich erledigt, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  11. Exaras

    Exaras Reisender

    Der Patch funktioniert leider nicht mit OBSE, kann man das ändern?
     
  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    An alle,

    ich habe gerade in Francesco's Thread gelesen, daß die Mod mit dem Patch nicht vernünftig läuft.

    Ich denke dies wird auf viele Mods zutreffen.

    Daher habe ich den Patch zwar geladen, aber noch nicht installiert.

    Edit: Ich habe den Patch jetzt doch installiert.

    Francesco's und RAFIM laufen anscheinend einwandfrei (ca. 1/2 Stunde Spielzeit ohne Absturz).

    Das einzige was nicht funktioniert ist das Laden von Oblivion durch den OMM-Launcher, wenn man OBSE installiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  13. Karaksonen1

    Karaksonen1 Fremdländer

    Patch

    Ich weis nich ob das problem hier schon bekannt ist,hab auch nichts in der Sufu gefunden.aber ich meld mich trotzdem mal mit einem dummen problem= Der neueste oblivion patch stoppt wenn er 4 % erreicht hat*grml*. Danach stürzt auch mein ganzer Rechner ab. Gibt es irgendne möglichkeit das zu ändern? Oder n neuen installer für den Patch?
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Karaksonen1,

    arbeitst du mit dem Oblivion Mod Manager?

    Dann muß du alle Mods deaktivieren, und "Remove BSA edits" ausführen.

    Danach solltest du den Patch aufspielen können.
    Bei mir hat es so funktioniert.
     
  15. Karaksonen1

    Karaksonen1 Fremdländer

    Nun, einen "Oblivion Mod Manager" hab ich nicht drauf.
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Patch lässt sich auch bei mir nicht installieren. Sobald er die Oblivion.exe erreicht (bei 4%) kommt die Fehlermeldung (sinngemäß):

    "Zu verändernde Datei nicht gefunden. Kann datei nicht aktualisieren. Programmausführung nicht möglich."
    --> PC friert ein

    und das gleiche ist mir nach einer kompletten Neuinstallation passiert, obwohl kein einziger Mod mehr installiert war.
     
  17. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Killfetzer,

    bei mir hat es funktioniert.
    Mir fallen 2 Möglichkeiten ein.

    1. Hast du eventuell den ersten Patch nicht aktiviert?

    2. Hast du eine Mod installiert, die die Oblivion.exe verändert? Es gibt ja diese Mod von Tommy, die einiges daran ändert.

    Edit: Ich sehe gerade, daß du neu installiert hast, so daß Punkt 2 ja nicht zutreffen kann.
    Hast du auch die Oblivion.ini erneuert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  18. Diener RE

    Diener RE Reisender

    Patch?:shock: Patch !:?
    Ich habe keinerlei Probleme mit Oblivion. Den Patch 1.1 habe ich auch nur aufgezogen weil ich beim Mod erstellen sonst die Probleme mit den fehlenden Topics nicht nachvollziehen konnte. Ich handhabe das lieber so. Keine Probleme - dann auch nicht patchen. Wer sich den Patch draufzieht nur um ihn zu haben und dabei oder danach Probleme hat, ist selbst daran Schuld. Wie sagt man doch gleich: Never touch a running system.
    Aber wahrscheinlich wirds wieder Probleme mit Mods geben und ich bin gezwungen den Mist aufzuziehen um die dann wieder auszubügeln. Ach Schreck.....
     
  19. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Gaaanz Grroßes Problem, ich habe mir den Patch rauggezogen, aber jetzt ist der Ganze boden Lila:eek: , und sieht aus wie verlaufende Farbe :huh:
    Ich hab bloß mit den OMM alles geupdatet. aber ich kriege die Farbe nicht mehr weg :eek: , auch wenn ich alle mods deaktiviere:cry:

    Brauche Hife!
     
  20. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich kann mich da nur Diener RE anschließen.Der patch behebt kaum Probleme oder nur Probleme dich ich nicht habe.Dafür wird der Patch aber dafür sorgen,das irgend einer oder gleich mehrere der mods auf meinem PC nicht mehr funktionieren werden
     
  21. roobsi

    roobsi Angehöriger

    aber Shivering Isles wird bestimmt nur mit dem 1.2 Patch laufen! warum sonst sollten sie ihn jetzt rausbringen, ein zweiter patch war ja auch schon dementiert gewesen?!
    lg

    PS: muss man vorher den 1.1 patch installieren?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden