Construction Set [Release] TES Construction Set v1.2.404 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Londarus Trentos, 19. April 2007.

  1. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    AjAeXx, Dark, Maeghilwen und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jeeens

    Jeeens Bürger

    höhö *saug* danke für die Nachricht Londa :p
     
  4. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Was ist wurde geändert?
     
  5. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Da:
    Jetzt wissen wir alle was geändert wurde^^
     
    Dark gefällt das.
  6. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Anscheinend wurde der Fehler im Vorschau Fenster behoben... Aber sonst müsst ich mirs selber auch nochmal durchlesen...

    mfG L
     
  7. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Stimmt :p :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  8. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    coll *saug* *installier* gleich besser:)
     
  9. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Preview-Fenster Bug wurde gefixt, Lipfiles-Problem besteht leider weiter.:-D

    Es scheint schrittweise voran zu gehen, man muss das positiv sehen! ;)
     
  10. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Klasse - endlich kann ich mir Änderungen wieder sofort im CS Preview-Fenster anschauen...

    Maximus
     
  11. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Frage: Was ist das Preview-Fenster? Ja übersetzt ist es das Vorschaufenster...wo ist das? :D
     
  12. roobsi

    roobsi Angehöriger

    das ist das fernster wo du die ausgewählte cell siehst und dort ziehst du objekte per drag n' drop rein.
     
  13. Jeeens

    Jeeens Bürger

    ich dachte das heißt Render Window :huh:
     
  14. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    hmmm hat 2 nahmen
     
  15. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Das Preview-Window findet man unter View->Preview Window, und es ist nicht das Render Window. Mit dem Preview Window kann man sich Objekte anzeigen lassen, ohne diese erst in der Welt platzieren zu müssen. Diese Funktion gab es schon in Morrowind, wurde in der ersten Version des Oblivion-CS aber seltsamerweise entfernt ;)
     
    Jeeens gefällt das.
  16. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    aso das is ja geil!
     
  17. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Achso^danke Arandor90^^
     
  18. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Findet ihr nicht das man ein neues cs Rausbringen sollte (Also v2.0) Mit nem Texturen und sound button Oben links, sodass man Textures, meshes usw. automatisch in die esp. reinmacht .

    Wäre doch cool oder nicht?
    Wenns einfach ist könnte das ja mal einer machen.

    Oder mir sagen das es nicht geht :-D!!!
     
  19. Beolo

    Beolo Abenteurer

    Diese Buttons gibt es doch schon längst, oder meintest Du den Knopf "Geiles Modul generieren - einmal klicken!" :-D
     
  20. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Dann kann man im cs neue texturen erstellen? Ohne Gimp etc. :D
     
  21. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Nein, du brauchst ein Texturprogramm
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden