Religiöse Ressourcen von Tamriel (RRoT)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 10. November 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Habe heute diese Ressource auf Nexus gesehen, und finde die Bilder beeindruckend.
    Aus der Beschreibung werde ich allerdings nicht schlau.
    Entpackt besteht alles nur aus Meshes und Texturen.
    Immerhin sind es dann über 3 GB !!!
    Eine esp/esm fehlt.

    Ich habe nur so viel verstanden, dass dieses Projekt noch in Arbeit ist.
    Kann mir einer erklären, um was es sich genau handelt, und ob da mal noch eine richtige Mod draus wird?
    Oder ist es so, dass man die Meshes und Texturen bei einer bereits bestehenden Mod einfügen muss, bzw. bestehende Meshes und Texturen überschreiben muss?

    Hier der LINK:

    Religiöse Ressourcen von Tamriel (RRoT)

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85392/?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Es ist eine Resource Mod. Das heisst grob und einfach gesagt, der Inhalt ist frei, aber du muß dir daraus selbst eine Mod basteln.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ich fand die Sammlung nicht sehr beeindruckend, da es sich überwiegend oder ausschließlich um Texturarbeiten handelt. Was die Bilder betrifft stammen sie nach meiner Ansicht von Flickr.

    Sicherlich in der Menge eine Menge Arbeit, aber ich habe die Ressource gleich wieder gelöscht. Derartiges mache ich bei Bedarf dann selbst.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden