Problem Remake of the classic Morrowind Hud

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von bjoernret, 22. August 2014.

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich habe gerade diese tolle Mod entdeckt (http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/13747/?) und komme überhaupt nicht mit der Installation klar. Die Readme ist äußerst dürftig und hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Ich hoffe, einer von euch blickt da durch und kann mir helfen :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo bjoernret,

    wz_ war mal ein Modder, der sich auf HUD für Oblivion spezialisiert hatte.

    Es gab einen wz_-Builder (oder so ähnlich) für den es eine ganze Menge Ergänzungen gab.
    Ich denke, diese "Mod" gehört dazu.

    Diese Mod ist leider nirgendwo mehr zu bekommen.
     
    bjoernret gefällt das.
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Meinst du den hier: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/4484/?

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich den zu bedienen habe und was ich mit mathlib machen muss und es dann auf Anhieb funktionieren würde, wäre mein Tag perfekt :D

    Edit: Ok, habe diese Seite gefunden (http://web.archive.org/web/20060706195603/www.ni-te.de/wzLabs/content/oblivion/hud/mw_hud.html), wo die Installation beschrieben wird. Habe alles genau so gemacht, aber irgendwie wird ingame immer noch das alte HUD verwendet. :?

    Edit 2: Ok, habe vergessen den "Write Confi"-Button zu drücken (hätte er ja auch mal schreiben können). Jetzt habe ich allerdings sofort einen CTD, wenn ich das Spiel starte. Komme nur bis zum Laden des Menüs, das Menü bekomme ich aber gar nicht mehr zu Gesicht.

    Edit 3: Es gibt anscheinend eine Version 1.2, aber ich finde nur die Version 1.1 zum downloaden. Hat jemand die Version 1.2 noch oder weiß, wo man sie downloaden kann? Vielleicht funktioniert es mit der Version ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden