Vorstellung Remiros' Groundcover

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Licht, 12. Mai 2019.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Angeregt durch diese Mod, ist eine weitere Graslandschaft gewachsen und meiner Meinung nach, macht sie vieles besser. Warum? Das möchte ich euch erklären.

    Natürlich sind die Unterschiede nicht sonderlich groß, z.B. fand ich die Performance ein wenig besser, andererseits werden einige den bunten Mix mit den Blumen vermissen. Deutlich besser finde ich hingegen die Gräser, da sie nun dichter bewachsen sind, außerdem wirken die Modelle / Texturen etwas hochwertiger. Bei Remiros' Groundcover kommt zudem ein schönerer Shader zum Einsatz, zudem spiegelt es den Vanilla-Look, der zurzeit im Trend liegt, wieder.:)

    Nebenbei gibt es noch passende Boden-Texturen. Positiv ist auch zu vermerken, dass es mit größeren Mods und mit OpenMW kompatibel ist.

    Entstanden ist das Ganze unter den Morrowind Mai Modathon 2019.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kleine Anmerkung: Die Dichte des Grases wird im MGE XE festgelegt. Leider kenne ich die Dichte auf den Bilder nicht.

    =============
    Voraussetzungen
    =============
    • Morrowind
    • Tribunal
    • Bloodmoon
    • Tamriel Rebuilt 18.09+ (für das TR Addon)
    • MGE XE 0.11.1 (frühere Versionen sind NICHT kompatibel)
    Enthält auch modifizierte MGE XE-Shader, die die Vcol-basierte Verzerrung von Boden-Objekten unterstützen. Dies ist unbedingt erforderlich, damit diese Mod richtig funktioniert.

    ============
    Rechte
    ============
    Lizenziert unter der GNU GPL V2

    =============
    Installation
    =============
    Legt die Meshes, Texturen und Shader in euren DataFiles-Ordner ab und überschreibt ihn, wenn ihr dazu aufgefordert werdet. Dann generiert Distant Land mit aktivierten Esps.

    ========
    Entfernung
    ========
    Generiere Distant Land, ohne dass die Esps aktiviert sind und entfernt die Inhalte.

    ========
    Credits
    ========
    • Vtastek für die modifizierten Grasshader
    • Hrnchamd für MGE XE
    • Yacoby für seinen Mesh Generator
    • Corsair für die hübschen Screenshots
    ========
    Versionen
    ========
    1.1
    • Aschland Gras hinzugefügt
    • Aanthirin Gras hinzugefügt
    • Tamriel Rebuilt Preview Gras hinzugefügt
    • Optionale vanilla-freundliche Texturen hinzugefügt
    • Gras in Städten, auf Straßen und in der Nähe von Eingängen manuell bearbeitet
    • Überarbeitung der meisten Texturen und Modelle für bestehende Regionen
    • Archiv kompatibel mit BAIN
    1.1b
    • Fix - Bitterküste Platzierung
    • Fix - Aschland Platzierung
    1.2
    • Verbesserte Platzierung
    • Graues Meadow Gras hinzugefügt (Tamriel Rebuilt)
    • Angepasste Bitterküste-Texturen
    • OpenMW-Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden