Resident Evil 3 Remake

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 10. Oktober 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Hier mal erste Bilder von "Resident Evil 3 Remake", welches ich heute angefangen habe zu zocken.
    Da mir Claire Redfield besser gefällt, als Jill, habe ich mir auch gleich die passende Veränderung hinzu installiert.
    Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.
    Die Steuerung ist wie bei "Resident Evil 2 Remake", und man kommt gut damit klar.
    Unterstützt wird DX11 & DX12.
    Was mir immer noch fehlt, wäre eine Sprungtaste, denn so klebt man halt doch etwas fest, und hat nicht die Bewegungsfreiheit, wie bei anderen aktuellen Spielen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    kommt bei mir auch irgendwann dran.

    Irgendwie, sehen die Haare recht wüst aus.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Fortsetzung.... :)

    Übrigens hat "Resident Evil 3 Remake" keinen großen Hardwarehunger, und läuft sehr flüssig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Veterano gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Das Ende... :confused:;)

    Hat richtig Spaß gemacht ! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Was soll ich dazu sagen. Tz, tz, was ein Spass :p.
    [​IMG]


    Mh, nicht mal 7 Stunden. Kommt aber wohl noch ein 2. Durchgang.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Das klingt nicht nach viel Zeit, aber wenn man diese Stunden fast am Stück gespielt hat, ist man ganz schön geschafft.
    Langweilig wird es einem jedenfalls nicht.

    Allerdings ist "Resident Evil 2" immer noch das bessere Spiel, egal ob nun damals das Original, oder jetzt das "Remake".
    Aber Empfehlenswert ist "Resident Evil 3 Remake", trotzdem.
     
  8. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Moment mal. SIEBEN Stunden Spielspaß für ein Game das knappe 60 Euro kostet? Sorry, dafür ist mir die Kohle zu wertvoll, 30 Stunden sollten es mindestens sein.

    Wer Sarkasmus und Ironie findet bitte behalten---ich nehme nichts gebrauchtes zurück
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Wer sagt denn, dass du sieben Stunden brauchst ? :rolleyes:
    Vielleicht brauchst du ja 70 Stunden ? ;)
    Außerdem ist das hier keine Werbeplattform für das Spiel. o_O
    Wer es nicht zocken mag, lasse es sein, oder kaufe es in 7 Jahren, wenn es dann für 7 Cent zu haben ist ! :D
     
  10. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    7 war das Stichwort. Ich muss den Resi 7 ja noch komplettieren und Moons of Madness liegt auch noch angespielt vor.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden