Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Albert Wesker, 29. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albert Wesker

    Albert Wesker Gebannter Benutzer

    Was haltet ihr so von teil 5? Und wer zockt es derzeit aktiv? :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ist das 5er das mit Sheeva oder ist das das 4er?
     
  4. Albert Wesker

    Albert Wesker Gebannter Benutzer

    richtig das der teil mit chris redfield und sheeva hab es fast durch hat ne gute story. EDIT: Hab die sufu benutzt aber nichts gefunden von da
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  5. Nette Ausrede, ich habe Resident Evil eingegeben und bin auf der 2ten Seite auf den von mir oben schon verlinken Thread gestoßen.
     
  6. Albert Wesker

    Albert Wesker Gebannter Benutzer

    Nix ausrede ist so also von da aber nun denn zurück zum thema zockst denn auch RE 5 Caffalor?:angel:
     
  7. Hm ich habs gespielt aber bei dem ekligen Monster das man in die Gaskammer :roll: bringen muss hab ich aufgehört ich mag solche Spiele einfach nicht
    War zum Glück nur ausgeliehen
     
  8. das gleiche wie in meiner PN, hier ist ein Thread verlinkt worden, den kann man benutzen, nur falls das niemand wissen sollte.
     
  9. Albert Wesker

    Albert Wesker Gebannter Benutzer

    Lach ach das ist noch ein recht liebes BOW aber die BOW´s die danach kamen gingen teils echt ab. Ist aber sehr unterhaltsam und von der story her sehr gut erzählt.
     
  10. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Und da ja Caffalor, bereits auf den richtigen Thread verlinkt hat, ist hier zu.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden