Resident Evil 7 Gold Edition

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. November 2019.

  1. Endlich mal ein Spiel was halbwegs zu meinem Nick passt. Heute in der Pyramide gesehen, sah etwas verloren aus und da dachte ich: Gib ihm auf deinem Laufwerk ein neues Zuhause. Hoffentlich bereue ich das nicht.

    Ich hab noch nicht viel erreicht inGame aber zwei halbe Herzkasper hab ich schon hinter mir. Sollte wohl doch an Helligkeit und Lautstärke für Effekte noch mal nachstellen.

    Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich werde dann immer wieder hier darüber informieren.
    Was wäre das alles ohne Pics mit lausigen-----nein----launigen Kommentaren?
    Eben, deshalb hier Augenfutter. (Keine Angst, ich weiß das es ab 18 ist daher nur Bilder die ich hier auch zeigen darf, es sei denn die Moderation ist anderer Meinung, aber man kann ja über alles reden)

    Die lange verschollene Frau hat eine Videobotschaft via LapTop geschickt und wir machen uns gleich auf zur Location. Also die Gegend ist schon mal Klasse.
    res1.jpg
    Einsam, abgelegen und irgendwie --also ich wollte hier nicht wohnen----also nicht allein.
    res2.jpg
    Wenn man näher kommt wirds nicht besser, eher ---also Ray bei Elex würde sagen: Hier sollte mal jemand aufräumen. Aber ich glaube im Innenbereich fehlen auch ihm die Worte.
    res3.jpg
    Stromausfall aber irgendwie nicht überall
    res4.jpg
    Öhm, ich spare mir den Kommentar (also ehrlich gesagt fällt mir nichts passendes ein)
    res5.jpg

    Gefunden und jetzt nichts wie wieder nach Hause. Aber hastig, ich hab drei Jahre darauf gewartet und an dir gesucht.
    res6.jpg
    Wenn ich dich aber jetzt so sehe frag ich mich: Warum?

    res7.jpg
     
    Kleiner Prinz, Veterano und Spiritogre gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ah, das steht auch noch auf meiner Liste... irgendwann, irgendwann...
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nun ich, nachdem ich Teil 2 gemacht habe. Da hättest du noch einen Herzkasper mehr gehabt.

    Jemand zu Hause?
    20200324154023_1.jpg

    Sieht lecker aus.
    20200324155752_1.jpg

    Da ist ja mein Schatzi.
    20200324160105_1.jpg

    Habe ich was falsches gesagt?
    20200324160912_1.jpg

    Das riecht nach Scheidung.
    20200324161847_1.jpg
    20200324161919_1.jpg

    Würg, nein, habe gerade kein Hunger.
    20200324163513_1.jpg

    Der nervt langsam.
    20200324164942_1.jpg

    Hübsch hier.
    20200324173552_1.jpg

    Jetzt nur nicht daneben schiessen.
    20200324210832_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So, erst mal genug gegruselt. War ein schönes Spiel, recht spannend und mehr rätseln und erforschen als ballern.

    Noch ein paar mehr oder weniger gruselige Bilder:
    20200325215322_1 - Kopie.jpg 20200326130917_1 - Kopie.jpg 20200326205045_1 - Kopie.jpg 20200326205320_1 - Kopie.jpg 20200326212328_1 - Kopie.jpg 20200327131642_1 - Kopie.jpg 20200327142713_1 - Kopie.jpg 20200327144255_1 - Kopie.jpg 20200327145226_1 - Kopie.jpg 20200327145621_1 - Kopie.jpg
     
    Kleiner Prinz und Spiritogre gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und der Horror geht weiter !!!
    Nun spiele ich derzeit "Resident Evil 7" !


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und wann kommt Teil 6 und Resident Evil Revelations 2? ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Resident Evil 1, Resident Evil 2, Resident Evil 3, habe ich bereits gezockt, und Bilder dazu auch hier gepostet !
    Resident Evil 4 und Resident Evil 5 liegen noch ungespielt im Regal.
    Resident Evil 6 habe ich noch nicht, ...da muss ich mal schauen, wo ich es mir downloaden kann.

    Eines ist jedenfalls klar.
    Resident Evil 2 Remake und Resident Evil 3 Remake, waren eher Action-Spiele.
    Resident Evil 7 hingegen, ein Psycho-Schocker, mit nervenaufreibenden Rätseln, und viel Gänsehaut.

    Bin mal auf das Ende gespannt.

    Traurig fand ich jetzt, dass ich mich wegen des Serums zwischen Mia oder Zoe entscheiden musste.
    Ich hätte gern beide gerettet.

    Und was wurde aus mir ??? ...also Ethan der am Schiffswrack wohl sterben musste ?
    Denn derzeit spiele ich nun Mia, die auf dem Schiffswrack umhergeistert.

    ABER bitte nix verraten, ich will dies noch selbst rausfinden. :)

    Edit:
    Und dies hier habe ich noch gefunden: "Resident Evil 8"
    https://www.pcgames.de/Resident-Evi...53/News/sequel-capcom-einladung-test-1330170/

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Ende...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für den Hinweis !
    Ich bin nun am Download von Resident Evil Revelations Teil 1 und Teil 2.
    Da freue ich mich drauf, da ich gerade auf einem richtigen Resident Evil Trip bin.
    Der Teil 7 hat mir so richtig Spaß und viel Gänsehaut bereitet, dass ich gern noch mehr davon möchte.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden