Serie Resident Evil (Netflix-Serie)

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 26. August 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Heute haben wir uns über den ganzen Tag hinweg Resident Evil ...die Serie, in acht Teilen angeschaut.
    Diese ist weit besser, als die Filme, die man so kennt (ausgenommen Teil 1, der auch gut war).

    Die Serie ist am 14.Juli2022 auf Netflix rausgekommen.

    Darin spielen zwei Schwestern die Hauptrolle.
    Die Serie war so spannend, dass wir alle acht Teile am Stück angeschaut haben.

    Für den, der die Serie noch nicht kennt, absolut sehenswert.



     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das war auch zu vermuten, da die Kritiken doch sehr gespalten waren.
    So liest man vernichtende Aussagen zu der Serie, wie auch hochlobente Äußerungen.
    Wir fanden die Serie jedenfalls sehr spannend.

    In den alten Filmen mit Milla Jovovich war uns einfach zu viel Zombie-Geballere drin.
    In der Serie hingegen, drehte sich alles mehr um die beiden Schwestern und deren Umfeld.
    Alle Charaktere in der Serie haben sehr überzeugend gewirkt, und die Handlung fesselnde uns in all den Stunden.

    Dass es keine zweite Staffel geben wird, finden wir schade.
    Dies liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass die Leute keine Zombies mehr sehen wollen.
    Wir eigentlich auch nicht, denn davon gab es die vergangenen Jahre einfach zu viele Filme dieser Art, und selbst in Computerspielen war ein Sättigungsgrad erreicht.
    Aber als wir den ersten Teil der Serie gestartet hatten, war es dann richtig spannend, und so schauten wir alle acht Teile hintereinander.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden