Resident Evil - Village

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 6. August 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Habe ein neues Spiel angefangen, und kaum, dass es gestartet war, bin ich bereits das erste Mal verstorben.

    Resident Evil
    Village


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Weitere Bilder / Videos folgen... ;)
     
    NewRaven und Moorkopp gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Kenn ich schon. Nicht selbst gespielt aber angeguckt... Lohnt sich. Ich kann Horror nicht spielen, sonst hätt ichs. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Nettes Game mit ein paar tollen Ideen... aber als Teil der Serie eher... nicht so super, fand ich und abseits von einem bestimmten "Szenario" weit weniger gruselig, als erhofft. Macht trotzdem viel Spaß, sieht über weite Strecken absolut super aus und liefert auch nen guten Umfang. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden