Construction Set Respawn Truhen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von T-Minator, 26. September 2008.

  1. T-Minator

    T-Minator Fremdländer

    Hi ich seh im CS noch nicht ganz so durch. Woran erkenne ich Container die respawnen und welche nicht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Doppelklick auf die Truhe, dann auf Edit Base. Dort siehst du links erst ID, dann Name und schließlich Script. Und da drunter sind 2 Felder wo du Haken machen kannst, das eine ist "Quest Item" und das andere "Respawns"
    Wenn bei Respawns ein Haken ist, respawnt die Kiste.
     
    Piet und T-Minator gefällt das.
  4. T-Minator

    T-Minator Fremdländer

    Danke gut zu wissen,
    bloß leider hab ich ein problem ich hab gestern angefangen daran zu arbeiten, hab es gespeichert und heute wieder geladen. Weil das CS bei mir immer angefangen hat zu meckern wenn ich das speichern wollte hab ich immer einen extra speicherstand gemacht und jetzt hab ich das problem als ich weider alles lade liegt alles woander:shock:, ich hatte gestern die Grundarbeiten an der Mod gemacht also Wände und Licht. Heute hab ich die einrichtugen gemacht und auch alles gespeichert bloß jetzt liegt das alles in 2 unterschiedlichen Cellen (oder wie das heist):cry:.
     
  5. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Mit Strg + Klick alles Markieren, Strg + C alles kopieren, in die Zelle wechseln alles wieder einfügen und das nächste mal die richtige Zelle benutzen ;)
     
    T-Minator gefällt das.
  6. T-Minator

    T-Minator Fremdländer

    Hatte ja die richtige Zelle gemacht komischerweise hat er von der anderen eine "Kopie" gemacht wo aber eben alles fehlte.
     
  7. T-Minator

    T-Minator Fremdländer

    Sorry für die dumme frage aber wie krieg ich das eingefügt weil bei rechtsklick kein einfügen ist
     
  8. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    STRG+V :lol:
     
    T-Minator gefällt das.
  9. T-Minator

    T-Minator Fremdländer

    danke^^ hab eben noch nicht so viel erfahrung damit
     
  10. T-Minator

    T-Minator Fremdländer

    Kann mir mal bitte jemand helfen immer wenn ich das speichere amcht ds CS immer nur eine kopie von der Celle in der aber leider nie alles komplett ist mal fehlt der innen bereich mal die wänder und einmal alles aber wenn ich den einen teil in den andern kopiere und dann speichere erstellt das cs immer nur eine kopie von den beiden cellen aber nie ist es komplett
     
  11. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Lädst du deinen Mod immer als "active Mod"?
     
  12. T-Minator

    T-Minator Fremdländer

    :huh:ich weiß jetzt nciht genau was du meinst ich arbeite eben noch nicht so lange damit

    ich hab aber rausgefunden das es daran liegen könnte das ich immer wenn ich das abgespeichert hab immer einenn anderen Namen gewählt habe(hab ich nur gemacht weil das CS mir verboten hat die PI.datei zu überspeichern weil ich die gerade geladen hab) deswegen hab ich jetzt 4 unterschiedliche PI-dateien in meinen data ordner liegen, die eigendlich alle eine datei sein sollten. giebt es einen weg das doch als eine datei zu speichern?
     
  13. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Ich nehme mal an, das dein Problem darin liegt, dass du die Mod beim laden nicht als active gestellt hast, wie AjAeXx schon vermutet hat.
    Wenn du das CS öffnest und dann auf file>load gehst, kommt ja das Fenster, in dem du erstmal die Oblivion.esm auswählst und dann deine Mod. Dort musst du auch noch unten auf "Set as active file" oder so ähnlich klicken. Dann steht neben deiner Mod "active file" und nicht mehr "plugin file".

    Um deine Mods zu kombinieren, kannst du sie "mergen". Das geht mit dem CS oder mit dem Programm "TESGecko". Ich würde dir zu letzterem raten, da es dort besser funktioniert und auch nicht sonderlich schwer ist.
    (Das Programm kriegst du hier: Klick. Auf file klicken und dort 15 nehmen. Ist freeware.)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden