SSE Ressourcen des Gegners

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Meddllover, 9. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Meddllover

    Meddllover Fremdländer

    Hallo erstmal,

    dass ist mein erster Eintrag im Forum, von daher hoffe ich auf etwas Rücksicht bei Fehlern meinerseits ;D
    So aber jetzt zum Thema. Ich habe mal irgendwo gehört (Youtube,Freundeskreis...) Das Gegner unendlich Magicka haben sollen,
    doch das hört sich für mich eher nach Schwachsinn an, deswegen wollte ich mal hier fragen wie es eigentlich genau ist.
    Haben Gegner einen genau festgelegten Magicka/Ausdauer Wert? Damit zusammenhängend, macht es dann überhaut Sinn Verzauberungen oder Gifte zu benutzten,
    die Magicka/Ausdauer enziehen?

    Wäre dankbar für ein Antwort!

    Gruß
    Meddllover
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Auch hier nochmal willkommen.

    Nein, das, was du beschreibst, ist lediglich ein Gerücht, welches schon viele Leute so empfunden haben.

    Tatsächlich aber sind die Pools bei NPC's begrenzt, oft aber sehr hoch angesetzt, so dass man den Eindruck hat, die können unendlich schöpfen.

    Setze ruhig entziehende Gifte ein, bei längeren Kämpfen wirst du schon merken, dass sich der Pool des NPC nach und nach erschöpft und er auf andere Mittel zugreift (sofern er nicht vorher das Zeitliche segnet).

    Gruß
    Elandra
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Auch von mir ein Hzl. Willkommen.
    Ich habe solche Gifte bis jetzt nie genutzt, denke aber auch, dass die Gegner nicht unbegrenze Werte haben. Auch, wenn ein das manchmal so vorkommt.
    Das mag daran liegen, dass sich die Werte mit der Zeit regenerieren. Besonders, wenn du zu lange für einen ein Kampf brauchst.
     
  5. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Willkomen im Club der wahnsinnigsten Spieler Deutschlands.

    Magiewerte der Gegner (hier aus dem Skyrim Wikki, sollte für SSE entsprechend sein, achte auf die Daten unter den Bildern)
    Viele der Magier haben aber auch Zauber die sie auf sich selbst anwenden können. Zu nennen wären: Wunden schließen, Schnellheilung, beständiger Schutz. Dämmert was? Das macht sie in Verbindung mit ihren Angriffszaubern so hart als Gegner.
    Eismagier
    Feuermagier
    Sturmmagier
    Totenbeschwörer
    Falmer
    Banditen
    Die Anzeige für Magie ist durch den Blitz gekennzeichnet. Das hier sind nur die wichtigsten und gefährlichsten auf die man treffen kann (mal die Banditen ignorieren, deren Magie ist ein Witz)
    Wärest du ESO Spieler dann würde ich zur Magienegation raten. Hilft immer:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  6. Meddllover

    Meddllover Fremdländer

    Ich sehe schon das man im Forum sehr herzlich willkommen geheißen wird :D

    Also wie ich es mir schon bisschen dachte, ist dann doch nur ein Gerücht. Werde mich dann mal an Giften rantasten, da ich eh Alchemie skillen werde, aber wahrscheinlich wird es eh bei Waffenverzauberungen bleiben, die Magicka des Gegners entziehen.

    Danke für eure Antworten!
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden