Richtlinien im Gildenforum zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 3. März 2013.

  1. ElderScrollsPortal.de

    ElderScrollsPortal.de Teamaccount

    Achtet beim Erstellen von Threads und Beiträgen im Gildenforum auf die folgenden Richtlinien:


    Allgemeines:
    • Alle Gilden in diesem Unterforum und seinen Unterforen betreffen externe Gilden, also solche, die nicht offiziell zu ElderScrollsPortal.de gehören. Alles zur offiziellen Gilde des Forums findet ihr hier.
    • Jede Gilde zu ESO erhält nur einen eigenen Thread, in dem alles dazugehörige reinkommt.
    • Themen, die nicht nur die eigene Gilde betreffen, können in Ausnahmefällen einen eigenen Thread erhalten. Bitte dies vorher mit der Moderation klären.
    • Gewinnspiele, Hinweise auf besondere Aktionen, etc. sind innerhalb des Gildenthreads erlaubt, solange keine Verpflichtungen für die Teilnehmer entstehen (z.B. Teilnahmegebühren).
    • Beiträge, die offensichtlich nur zum "pushen" des eigenen Gildenthreads dienen, sind nicht gestattet.
    • Sofern bereits eine Allianz gewählt ist, ist das Thema im entsprechenden Unterforum zu veröffentlichen:
    • Sofern noch keine Allianz gewählt ist, darf das Thema im Überforum veröffentlicht werden. Sobald eine Allianz gewählt wurde, wird das Thema in das entsprechende Unterforum verschoben.
    • Ansonsten gelten die üblichen Forenregeln
    Die Regeln und die Aufteilung des Forums sind nicht endgültig. Bei Problemen können Änderungen vorgenommen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Eikju gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Hier vielleicht noch ein Vorschlag, was in anderen MMORPG-Foren wunderbar klappt. Es betrifft das Pushen des Gildenthreads.

    Es gibt die Regel, dass nur alle sieben Tage eine Nachricht des Threaderstellers zum "Pushen" geschrieben werden darf. So gibt man einerseits großen Gilden die Möglichkeit sich kurz zu fassen, andererseits gibt man kleinen Gilden die Möglichkeit ebenfalls weit oben in der Liste zu stehen.

    Nur ein Vorschlag meinerseits :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Um eine klarere Struktur im Unterforum zu schaffen, wurden die Richtlinen erweitert. Fortan müssen alle Themen, die sich um die Vorstellung einer Gilde drehen, Namensrichtlinien beachten. Alle bereits bestehenden Themen wurden im Titel entsprechend angepasst. Einige Gilden konnten jedoch nicht oder nicht vollständig angepasst werden, da uns wichtige Informationen fehlten.

    Folgende Gildentitel sind fehlerhaft und ihre Ersteller/Verwalter sollen sich bitte baldmöglichst an die Moderation wenden:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die Regelung zu den Thementiteln wurde entfernt. Ab sofort ist es Pflicht, in den einzelnen Unterforen der Allianzen ein Präfix entsprechend der Ausrichtung der Gilde zu wählen. Dort sollte jeder etwas für seine Gilden finden. Wer seine Gilde noch nicht fertig aufgebaut hat bzw. unentschlossen ist, welcher Allianz sie beitreten wird, kann den Gildenvorschlag im Überforum - also hier - erstellen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden