Riddick

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von AjAeXx, 4. Dezember 2007.

  1. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    so der Film ist zwar schon ein bisschen älter einen Thread hab ich aber net gefunden.
    Also hier ist er!
    Was haltet ihr vom dem Film? Er ist meiner Meinung nach, der beste Film den es gibt. (Signatur schau). Vor allem wegen dem Anithelden.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
    Alfadas und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Mein lieblingsfilm, natürlich nach Final Fantasy...
    Hab ihn so oft gesehen, dass ich ihn fast schon auswendig kann
    Auch der erste Teil Pitch black war genial...
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ja, das ist wahr, Alfadas. Auch der erste, unbekanntere Teil ist genial gemacht und erklärt die Story total gut.
    Ich liebe die beiden Filme sehr. Bessere Unterhaltungsaktion, kann es nicht geben. Einfach nur sehenswert :)
     
  5. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Ohwohl da fällt mir grad ein: Auch vom Herrn Benzin aber nen bisschen schlechter xXx Triple X 1. Jo Pitch Black ist auch super obwohl ich den erst halb geguckt hab....
     
  6. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich habe den ersten Teil erst nach dem 2. gesehen, desshalb habe ich das mit der Jack (mädchen) nicht so gut verstanden.
    Ladyfalk@

    Und ja, der 1. teil ist nicht so bekannt wie der 2., was ich nicht verstehe, denn der war mindestens genau so gut.
    Aber sonst, ist er einer der bessten Filme die ich je gesehen habe.:D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ja, da stimme ich dir wirklich zu. Ich hab Pitch Black auch erst gesehen, nachdem ich Riddick gesehen hatte. Es hat nochmal vieles erklärt, was vorher nicht so gut rüber kam. Einfach nur klasse :)
     
  8. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Einfach am besten in Ridick war, die flucht von diesem Planeten, der ein gefängnis war....

    Und das coolste an Riddick selbst waren seine augen....einfach genial gemacht...
     
  9. Jou, das stimmt :)
    und ich fand die Kampfszenen immer ganz toll. Besonders die Flucht natürlich, aber auch die anderen ... so schön realistisch :)
     
  10. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ja, aber ich würde sagen auf seine eigene art ist der Film realistisch...mal abgesehen von den ganzen Weltallreisen und so, aber vielleicht haben wir in zukunft auch solche sachen...

    Aber von den kämpfen her gibt es bis jetz nur 2 filme auf der welt die um einwenig besser sind, und das sind "Final Fantasy" und "Dead or Alife"
     
    1 Person gefällt das.
  11. Final Fantasy auf jeden Fall, den anderen kenn ich nicht.
    Doch welchen ich auch noch total klasse von der Action her fand, war Blade :)
     
  12. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich fand blade auch genial und hab mir jeden teil auf DVD besorgt, aber seit es diese Serie von Blade gibt bin ich total verärgert, da es nicht ansatzweise mit den filmen mithalten kann, und sie ur in den dreck zieht:nana:
     
    1 Person gefällt das.
  13. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ich kann nur vom 2. teil sprechen, da ich den ersten nicht kenne...

    also ich find den film auch extrem gut, der sache mit dem realismus in den kämpfen, muss ich auch zustimmen! Und ja, seine Augen und die Flucht sind genial!
    Wobei ich auch den Endkampf und die Necromongas im allgemeinen cool find, eine sehr kreative Vorstellung, so ein Volk^^
     
    Alfadas und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Wie findet ihr den die Nekros vom Design her? Ich find die echt gut geworden, besser als der Imperator und Vader zusammen.
     
    Alfadas gefällt das.
  15. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    also ich find die total genial, da ich sowiso kein großer Star wars fan bin...
    vor allem die Geschichte des LordMarshalls find ich gut!
    und vom aussehen her sinnd sie und auch ihre Flotte genial!
     
    Alfadas gefällt das.
  16. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich fand die Nekros im allgemeinen echt genial, und dass der typ den Lord M. hintergehen will passt zum wesen der Nekros wie sie dargestellt werden.:?
     
  17. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Jup ist schon krass (Der Typ heißt überings Vakko). Auch seine Tusse, bzw. die Geräte die sie benutzen passen prima (Axt grobe Waffe). Tötet den Riddick, tötet den Riddick, TÖTET DEN RIDDICK!
     
  18. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Wer Riddick töten will muss erst an mir vorbei gg!
     
  19. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Sag das den Nekros :p. "Ich will zu meiner Familie" " Wenn es vorbei ist" "Ich will zu meiner Familie" "WENN ES VORBEI IST".
     
  20. Alfadas

    Alfadas Bürger

    "Jetzt kannst du zu deiner Familie"
     
  21. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Hehe, da hat wohl noch wer den Film auswendig gelernt. :p
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden