Vorstellung Ride Sharing

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Nessi, 16. August 2017.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Wenn du es magst, dass deine Begleiter/in sich ganz nah an dich rankuschelt, dann lasse sie hinter dir aufsitzen. :)
    Liebevoll hält sie (oder halt auch "er") sich an dir fest und ihr reitet gemeinsam in den Sonnenuntergang. ;)

    [​IMG]

    Ride Sharing by Musje
    Added:
    14/08/2017 - 09:01PM
    Updated: 15/08/2017 - 07:21PM
    Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/86031/?

    Die Mod funktioniert sehr gut.
    Bitte nicht vergessen, FNIS, also GenerateFNISforUsers.exe nach der Installation der Mod zu starten, sonst steht eure Begleiter/in auf dem Pferd und sitzt nicht auf dem Pferd. :D
    Vor dem Aufsitzen kommt ein kleiner Dialog, in dem du entscheiden kannst, ob du alleine reiten möchtest, oder mit Begleitung.
    Bei mehreren Begleitern, sitzt die Person auf, die dir und dem Pferd am nächsten steht.
    Die Mod funktioniert auch gut mit Begleiter Mods, wie Extensible Follower Framework, aber auch Pferde-Mods, wie Convenient Horses.
    Der Absitzenbefehl ist dann im EFF enthalten, da sich dieses öffnet, hat man EFF installiert.
    Bei anderen Begleiter-Mods, wie UFO, etc. wird es wohl ähnlich sein, vermute ich mal.
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Awwww... endlich endlich eeeendlich <3
    VIELEN Dank für die Vorstellung. Das ich das für Skyrim noch erleben darf *_*
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden